- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Kianoderso
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Hat mich um 7K gescammt
Ich finde es unfassbar keiner möchte mm machen und dann wird man gescammt
NfsNateDenver hier ist deine Makierung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
NfsNateDenver hier ist deine Makierung
es gibt ca. 50 Trustet MMs, wahrscheinlich mehr. Wenn du ohne MM handelst, muss du immer bedenken, das immer ein MM online ist, den du hättest nehmen können. Ich, und viele andere, machen auch bei minimalen Summen Mittelsman. Das keiner MM für dich MM gemacht hätte, glaube ich garnicht.
Tut mir leid um dein Verlust.
Kein MM, Kein ..
es gibt ca. 50 Trustet MMs, wahrscheinlich mehr. Wenn du ohne MM handelst, muss du immer bedenken, das immer ein MM online ist, den du hättest nehmen können. Ich, und viele andere, machen auch bei minimalen Summen Mittelsman. Das keiner MM für dich MM gemacht hätte, glaube ich garnicht.
_
Kein MM, Kein ..
haste recht es gibt viele T-MMs man muss aber auch trauriger weise sagen, das kaum jemand von den sich die mühe macht für so "kleine" summen MM zu machen
_
Kein MM, Kein ..
haste recht es gibt viele T-MMs man muss aber auch trauriger weise sagen, das kaum jemand von den sich die mühe macht für so "kleine" summen MM zu machen
Also das Problem hatte ich noch nie, immer wenn ich einen TMM gebraucht habe, egal welche Summe, war immer jemand da