Moin, mache diesen Beitrag nicht für mich, sondern für einen neueren Spieler der mir diese Frage gestellt hat.
Kann man als Bedrock Spieler auf GG seinen Skin wechseln? (spielt auf Switch falls es wichtig ist)
Falls ja, wie? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin, mache diesen Beitrag nicht für mich, sondern für einen neueren Spieler der mir diese Frage gestellt hat.
Kann man als Bedrock Spieler auf GG seinen Skin wechseln? (spielt auf Switch falls es wichtig ist)
Falls ja, wie? ![]()
Hallo _Mr_Melone_2206_,
das wechseln des Skins, muss der User im Launcher machen. Dort findet man einen Button "Dessing Room". Dort kann man dann den Skin ändern.
Jedoch ist zu beachten, das Javaspieler die Skins von Bedrockspielern nicht sehen können, da dies technische schwierigkeiten mitbringen würde.
Hallo _Mr_Melone_2206_,
das wechseln des Skins, muss der User im Launcher machen. Dort findet man einen Button "Dessing Room". Dort kann man dann den Skin ändern.
Spoiler anzeigen
Jedoch ist zu beachten, das Javaspieler die Skins von Bedrockspielern nicht sehen können, da dies technische schwierigkeiten mitbringen würde.
Sehen die Spieler ihren eigenen Skin?
Sehen die Spieler ihren eigenen Skin?
Auf der Handyversion sieht man den eigenen Skin. Würde mich wundern, wenn da die Switch anders ist.