- Wie heißt der betroffene Spieler?
- HeFlexOnSnow
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
HeFlexOnSnow Rufmordet mich auf CB1 und ich denke das dieser Spieler "001Lilly" ist und ich denke es können auch ein paar bestätigen
velcx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
HeFlexOnSnow Rufmordet mich auf CB1 und ich denke das dieser Spieler "001Lilly" ist und ich denke es können auch ein paar bestätigen
velcx
was ziehst du mich da rein wenn der dich rufmordet ist das siene sache kein den typ nt und btw rufmordet der nt da du scammst xd
was ziehst du mich da rein wenn der dich rufmordet ist das siene sache kein den typ nt und btw rufmordet der nt da du scammst xd
wie bist du denn wieder entbannt?
wie bist du denn wieder entbannt?
tja
du hast sogar mitti angeschrieben mit den HeFlexOnSnow acc das du 07ben bist... wie lost bist du eigentlich ? xD