- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Quarzhaendler
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- versucht zu scammen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warte mal kurz.
Hat er denn da jemanden gescammt? Er hat doch nur geschrieben, dass er Beacons verkauft.
Du kannst jemanden nicht dafür muten, dass er im Scammer Radar steht. Eine Strafe pro Aktion.
Also wenn er dort zu dem Zeitpunkt nicht aktiv jemanden gescammt hat, kam der Perkmissbrauch durch dich und nicht durch ihn.
hattn neuen namen und heißt xTheWhiteBub
https://de.namemc.com/search?q=Quarzhaendler
Steht auch im radar
heißt jetzt PML_AdiCodo
Warte mal kurz.
Hat er denn da jemanden gescammt? Er hat doch nur geschrieben, dass er Beacons verkauft.
Du kannst jemanden nicht dafür muten, dass er im Scammer Radar steht. Eine Strafe pro Aktion.Also wenn er dort zu dem Zeitpunkt nicht aktiv jemanden gescammt hat, kam der Perkmissbrauch durch dich und nicht durch ihn.
digga lies den screen richtig durch .. wer hat wenn gemutet 😅
Warte mal kurz.
Du kannst jemanden nicht dafür muten, dass er im Scammer Radar steht. Eine Strafe pro Aktion.Also wenn er dort zu dem Zeitpunkt nicht aktiv jemanden gescammt hat, kam der Perkmissbrauch durch dich und nicht durch ihn.
digga lies den screen richtig durch .. wer hat wenn gemutet 😅
Lies du dir den Screen doch mal durch. Benny hat zuerst Quarzhändler gemutet und daraufhin kam die Raktion von Quarzhändler.
Lies du dir den Screen doch mal durch. Benny hat zuerst Quarzhändler gemutet und daraufhin kam die Raktion von Quarzhändler.
ja aber quarzhändler ist ja auch nen scammer 🤣🤣🤣
Quarzhandler wurde nicht ohne Grund das perk entzogen ^^
Es gibt aber nunmal die ganz klare Regel: Nur eine Bestrafung pro Aktion. Und wenn er zu diesem Zeitpunkt niemanden gescammt hat, kann man ihn auch nicht einfach für Scammen muten.
Die Regel ist doch wirklich nicht schwer zu verstehen.
Es gibt aber nunmal die ganz klare Regel: Nur eine Bestrafung pro Aktion. Und wenn er zu diesem Zeitpunkt niemanden gescammt hat, kann man ihn auch nicht einfach für Scammen muten.
Das Problem ist da, er probiert es ja immer wieder zu scammen 😂
Geht kurz vom CB und kommt dann wieder mit der gleichen Masche
Die Tatsache das ihm und nicht mir das perk entzogen wurde, sollte doch eindeutig klären, welchen MuteP das Team als missbräuchlich beurteilt hat.
Beiseite mit dir, wenn du mir Perk Abuse unterstellst.
Ja der hat mich auch schon mal vor paar Monaten gescammt bei D-EGG waren aber eh nur 25k
Die Tatsache das ihm und nicht mir das perk entzogen wurde, sollte doch eindeutig klären, welchen MuteP das Team als missbräuchlich beurteilt hat.
Laut den Regeln begehst du Perk Abuse. Du mutest ihn für scammen, obwohl er zu dem Zeitpunkt niemanden gescammt hat. Das ist muten ohne Grund und damit Abuse.
Laut den Regeln begehst du Perk Abuse. Du mutest ihn für scammen, obwohl er zu dem Zeitpunkt niemanden gescammt hat. Das ist muten ohne Grund und damit Abuse.
Wo begeht Benny Perk Abuse?
Wo siehst du mehr als eine Bestrafung in dem Screen?
Wo erkennst du, dass er nicht erneut gescammt hat?
Du interpretierst hier nur.
Nach den Fakten ist nur ein Perk Abuse von Quarzhaendler zu erkennen. Rufmord ist es eben nicht, denn er hat bereits gescammt und ist ein somit ein Scammer.
Du verlorener Sohn machst dich hier auffällig lächerlich.
Alles anzeigenLaut den Regeln begehst du Perk Abuse. Du mutest ihn für scammen, obwohl er zu dem Zeitpunkt niemanden gescammt hat. Das ist muten ohne Grund und damit Abuse.
Wo begeht Benny Perk Abuse?
Wo siehst du mehr als eine Bestrafung in dem Screen?
Wo erkennst du, dass er nicht erneut gescammt hat?
Du interpretierst hier nur.
Nach den Fakten ist nur ein Perk Abuse von Quarzhaendler zu erkennen. Rufmord ist es eben nicht, denn er hat bereits gescammt und ist ein somit ein Scammer.
Ich habe im Laufe des Threads ca. 5 mal gefragt ob er in der Situation aktiv jemanden gescammt hatte oder nicht und es kam keine positive Antwort zurück.
@BennyOfficial deine Beiträge sind wirklich 1a und tragen viel zur Konversation bei. Du bist echt ein Argumentationsgenie. Kommst du nicht damit klar, dass Mal jemand nicht deiner Meinung ist?
Ich habe im Laufe des Threads ca. 5 mal gefragt ob er in der Situation aktiv jemanden gescammt hatte oder nicht und es kam keine positive Antwort zurück.
@BennyOfficial deine Beiträge sind wirklich 1a und tragen viel zur Konversation bei. Du bist echt ein Argumentationsgenie. Kommst du nicht damit klar, dass Mal jemand nicht deiner Meinung ist?
Wenn du Fragen stellst, dann sollst du sie richtig stellen. Was du die ganze Zeit fragst ist: Hat er in der Situation jemanden erfolgreich gescammt. Die Antwort ist Nein.
Die korrekte Frage lautet: Ist er in der Situation der Tätigkeit des scammen nachgegangen? Die Antwort ist Ja.
Ich kicke und mute scammer nicht aus dem Nichts heraus. Aber wenn ein scammer grade am scammen ist, ob schon erfolgreich oder nicht ist mir egal, kann ich ihn kicken, muten, im Chat warnen.
Bedenke auch, du bist hier der einzige der mir Perk Missbrauch unterstellt. Alle anderen ist vollkommen klar, das mein MuteP berechtigt war.
Abschließen möchte ich mit dir nicht weiter diskutieren. Anscheinend ist dein moralischer Kompass abhängig von deiner Leseart des Regelwerk, und mit solchen Pinseln verschwendetan nur seine Zeit.
Glaub was du willst, reporte mich, schreib ne adminmail, mir egal.