up
lasst diesen Schurken/Sandfarmer/Leidenschaftlichen Robloxspieler nicht damit durchkommen!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
up
lasst diesen Schurken/Sandfarmer/Leidenschaftlichen Robloxspieler nicht damit durchkommen!!
Habe Leon abi gefragt er ignoriert mich.
Dachte da kommt wenigstens eine antwort wie "es tut mir so leid, aber roblox ist das spiel das ich gefunden habe mein Lieblingsspiel dafür habe ich gescammt" aber nein leider ignoriert er naja dann muss ich wohl roblox holen und ihn suchen
Gute idee 👍🏽
Habe Leon abi gefragt er ignoriert mich.
Dachte da kommt wenigstens eine antwort wie "es tut mir so leid, aber roblox ist das spiel das ich gefunden habe mein Lieblingsspiel dafür habe ich gescammt" aber nein leider ignoriert er naja dann muss ich wohl roblox holen und ihn suchen
up
Sorry Ich besorge das geld Ja aber war 1monat nd auf gg mache mich ja schon ran an die schulde
Habe heute erst wieder an mein pc gekuckt sorry
Sorry Ich besorge das geld Ja aber war 1monat nd auf gg mache mich ja schon ran an die schulde
Melde dich bei mir Da_dony#1279
Melde dich bei mir Da_dony#1279
ne warum soll er
Für Roblox
Nasima es ist geklärt bitte schliesen
Aber war für Roblox deswegen ist okay
giftlippenstift hat sich geklärt bitte schliesen