- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Strudelninja123
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Account sharing
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ähm ne
Der Beitrag Ersteller ist ein Betrüger im Radar keine Aufmerksamkeit schenken
Hast du außer, dass ich im Radar bin, einen beweis für deine These? Ich betrüge nicht. Ich scamme nicht. Ich bin nur auf dem Radar, weil ich einmal meinen Account an jemanden gegeben habe, der damit einen Scamversuch gestartet hat, aber niemand zu schaden gekommen ist.
Ich finde, es sollte wenn gleichberechtigt für alle sein.
Hast du außer, dass ich im Radar bin, einen beweis für deine These? Ich betrüge nicht. Ich scamme nicht. Ich bin nur auf dem Radar, weil ich einmal meinen Account an jemanden gegeben habe, der damit einen Scamversuch gestartet hat, aber niemand zu schaden gekommen ist.
Sagt der Typ der alte Instagram Bilder von mir auf discord verbreitet und versucht mir zu schaden
Aber dann direkt als erster aufheulen
lass doch den armen Mann in Ruhe
Sagt der Typ der alte Instagram Bilder von mir auf discord verbreitet und versucht mir zu schaden
Aber dann direkt als erster aufheulen
Hallo, ich weise darauf hin das dein Thema nichts mit Griefergames oder diesen Forum was zutun hat bitte wende dich mit diesen Thema an die Polizei