- Beweis
- https://media.discordapp.net/attachments/1058540384642404363/1058965639009673306/image-2.png
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Laurinllg
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Behauptet er verkaufte etwas was er garnicht besaß
Hallo, ich wurde Gestern Abend gescamt. Der Spieler der mich scammte war 'Laurinllg'. Ich suchte ein plot Hologramm. Und er schrieb mich über /msg an. Er sagte er verkaufte eins für 10k. Ich handelte runter auf 8,5k. Ich zahlte ihn bevor ich bei ihm war, da ich mir sicher war, das er nicht scammt. Dann wollte ich den Treffpunkt ausmachen. Bei mir oder bei ihm. Wo ich ihm über /msg schreiben wollte, bekam ich eine naricht in der stand das dieser Spieler momentan offline ist. Am nächsten tag war er online und tat so, als wäre nichts gewesen. Ich schrieb ihn an, und sagte das ich gerne mein geld zurück haben wollte. Daraufhin antwortete er, das er kein geld erhielt. Allerdings ist dies eine falsche Aussage da ich ein klares Beweisfoto habe, das ich ihm das geld gesendet habe:
Und wie gesagt, ist das eine inkorrekte aussage, da man im vorherigen Bild ganz genau sehen kann, das ich ihm das geld gezahlt habe.