seid mal neidisch w00kie , rypex tata6 und katakuri waren mal auf alle gleichzeitig meinem gs und wollten was von meiner dönerbude kaufen
ok shit das ist realflex bro
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
seid mal neidisch w00kie , rypex tata6 und katakuri waren mal auf alle gleichzeitig meinem gs und wollten was von meiner dönerbude kaufen
ok shit das ist realflex bro
Birthbow ist safe auch weit oben
Kico, Giayra und Regisseur
sehr attraktiv
Bjarne fehlt einfach :/
In gedenken an „Garnele II“
wer?
wer?
wer ist so verloren und macht das noch :C?
wer?
was? XD ich habe gefragt wer weil ich kp habe wer das sein soll xD
Sicher doch! die frage ist, wir sind immer noch bei Items warum fragst du dann nicht "was?"
Sicher doch! die frage ist, wir sind immer noch bei Items warum fragst du dann nicht "was?"
hä
hä
mit "Wer?" fragst du ja nicht nach einem Item
hä
mit "Wer?" fragst du ja nicht nach einem Item
Ja sry das ich nicht wusste das es ein Item ist ich dachte das ist vielleicht auch irgendein Builder weil ich davor halt nen screen reingeschickt hatte
Von wem ist die ec
Von wem ist die ec
Gehörte Goldenhand, Abge hatte sie in der ec und dann Gegessen
Gibts auch Garnele I ?
Und was war mit Backfisch gab es da nicht auch was hatte zum mindest jemand mal gesagt gehabt
Und was war mit Backfisch gab es da nicht auch was hatte zum mindest jemand mal gesagt gehabtwa
war nen troll sowy