ja XD
DasMenue
-
- Citybuild 1
- Scamming & Griefing
-
SieKxfft -
2. Januar 2023 um 23:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
XD muss meine kommentare revidieren…
Ausser lügen, beweise fälschen, rufmorden, kann er noch dupen, das aber zum glück nicht mal gut 🤣
Und nochmals zu meiner frage von heute, wer haste alles mitgezogen? Warst ja nicht der einzige der wegen dem gebannt wurdest! 🤣
Naja, geschieht euch recht ihr betrüger… 🥰😉
-
XD muss meine kommentare revidieren…
Ausser lügen, beweise fälschen, rufmorden, kann er noch dupen, das aber zum glück nicht mal gut 🤣
Und nochmals zu meiner frage von heute, wer haste alles mitgezogen? Warst ja nicht der einzige der wegen dem gebannt wurdest! 🤣
Naja, geschieht euch recht ihr betrüger… 🥰😉
Bin ich ganz deiner Meinung =)
-
SieKxfft die rentner sind mad das du ihr gesammt vermögen wofür die mehrere tausend in kisten rein gesteckt haben verloren hast und noch immer happy bist xd
-
-
sind sie der afeny der ....?
-
Nein das mein bre
-
Nein das mein bre
achso ok, verstehe. du bist mit O..... befreundet!
-
Nein das mein bre
bin net mit dir befreundet komm mal klar bro
-
Nein das mein bre
wieso so mad Altermann
-
Ist der Betrüger siekifft schon entbannt… 🤔
-
ne.
-
ne.
Ok, danke für die tolle Nachricht 🤭
Warum wurde ich denn bei dem bild getaggt? 🫣
-
der ist entbannt aber oki /profil SieKxfft
-
500IQ
-
-
Och ne, hat er es doch wieder irgendwie geschafft sich rauszureden…
Wieder irgendwie die fakten gefälscht und wahrscheindlich jemandem die schuld in die schuhe geschoben z.b dem qmit15w 🫣
Wieviele blöcke sind es diesmal SieKxfft ?
Hoffe nicht unter 100k 🤣
Der supreme rang hätten sie dir auch entziehen können 😘
-
Alles anzeigen
Wieder irgendwie die fakten gefälscht und wahrscheindlich jemandem die schuld in die schuhe geschoben z.b dem qmit15w 🫣
Hoffe nicht unter 100k 🤣
du weisst nd mal was alles passiert ist also red ned
-
Hoffe nicht unter 100k 🤣
Hab ich dich irgendwo markiert dass du mir den mund verbieten willst?!
Ausserdem kannst du mit deinen buddys so reden, ich gehöre zum glück nicht zu eurer sippe die beweise fälschen dazu! 🤣
-
Hab ich dich irgendwo markiert dass du mir den mund verbieten willst?!
Ausserdem kannst du mit deinen buddys so reden, ich gehöre zum glück nicht zu eurer sippe die beweise fälschen dazu! 🤣
rede mit dir wie ich will
-