DTB = DontTrustBitches, aber ihr bekommt doch eh nie eine ab!
DasMenue
-
- Citybuild 1
- Scamming & Griefing
-
SieKxfft -
2. Januar 2023 um 23:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DTB = DontTrustBitches, aber ihr bekommt doch eh nie eine ab!
ok
-
Bzw wer will euch xD

-
Bzw wer will euch xD

sorry aber du weißt selber, dass du das größte meme bist

-
Bzw wer will euch xD

xd
-
Hab ich dich irgendwo markiert dass du mir den mund verbieten willst?!
Ausserdem kannst du mit deinen buddys so reden, ich gehöre zum glück nicht zu eurer sippe die beweise fälschen dazu! 🤣
rede mit dir wie ich will
Du kannst mit deiner mutter so reden du hosenpupser
-
glaube du bist der hosenpupser
-
Können wetten wenn du willst wer es ist 😉
Aber ich versteh schon, ihr versucht alles damit der beitrag geschlossen wird jm den sachverhalt eurer sippe zu verschleiern 🤣
-
Können wetten wenn du willst wer es ist 😉
Aber ich versteh schon, ihr versucht alles damit der beitrag geschlossen wird jm den sachverhalt eurer sippe zu verschleiern 🤣
darf ich fragen wie alt du bist`?
-
Garantiert älter als du es bist 😉
-
-
wenn man sich für sein alter schämt

-

Hahahaha, wer sagt dass ich mich schäme? 🤣🤣🤣
Verrate mir mal warum ich jemandem wie dir mein alter sagen soll? Nur weil du danach fragst? 🤣🤣🤣
-

Hahahaha, wer sagt dass ich mich schäme? 🤣🤣🤣
Verrate mir mal warum ich jemandem wie dir mein alter sagen soll? Nur weil du danach fragst? 🤣🤣🤣

-
nicht so gemein männers
-
nicht so gemein männers
Wie viele blöcke hast du noch?
-

-
Macht mal memes schreiben ist langweilig
-
Macht mal memes schreiben ist langweilig