Rufschädigugn auf ekeligste weise
-
- Citybuild 20
- Rufschädigung
-
NutellaDeadpool -
6. Januar 2023 um 23:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Das ist zwar nicht mein 2acc aber okay hoff mal weiter
-
Ganz einfach und der spieler kam wie du aufn cb warst und ist genau gleich gegangen wie du !
hoff du nur weiter !
solche leute wie dich schnupf ich auch noch
hammer erst mich provozieren dann kommt der beitrag wo ich ich mich gewehrt habe !
hammer NutellaDeadpool
-
Ich kann dir nochmal sagen das geld habe ich von einem freund der wollte das ich ihm items besorge anscheinend hörst du nicht zu finde ich echt krass von dir mir so den spielspaß zu rauben
Kannst ihn ja fragen denke er ist bekannter als ich
-
Ich kann dir nochmal sagen das geld habe ich von einem freund der wollte das ich ihm items besorge anscheinend hörst du nicht zu finde ich echt krass von dir mir so den spielspaß zu rauben
Es war nie die rede 😂😂😂😂 hast die selbst verraten von geld war nie eine rede
2acc lächerlich
Der premium acc ist deiner schreibst auch so
-
Wenn du meinst brauchst finde ich gerade echt lächerlich von dir ist doch klar das du geld meinst
Hä nur weil ich zuletzt an dem tag online war heißt das nix geh mal auf cb5 und guck dir paar gse von meinem bruder ceygames and dann wirst du später merken das er ein ziemlich cooles gs hat was man nicht eif so machen kann also
-
Wenn du meinst brauchst finde ich gerade echt lächerlich von dir ist doch klar das du geld meinst
Hab nie was von geld geschrieben oder geredet mit dir alta falta wie lost bist du
-
Hab nie was von geld geschrieben oder geredet mit dir alta falta wie lost bist du
deshalb sage ich auch das es klar ist hab nicht behauptet das du was gesagt hast gehts dir gut?
-
Was ist das für eine Behauptung das Ich ein Zweitacc wäre bzw ein und die selbe Person wie er? Wir sind lediglich im Discord und er hat mir erzählt was abgeht deshalb bin ich gejoined
-
deshalb sage ich auch das es klar ist hab nicht behauptet das du was gesagt hast gehts dir gut?
was stimmt mit dir nicht ?
ist ja wie im kino 😂😂😂😂
-
DIe rede ist nicht von ceygames sondern von einem anderen
hier steht doch dick und fett woher willst du wissen das ich kein geld hab !!also wer hat hier nicht von geld geredet?
zudem hast du doch gegen meine aussage woher willst du wissen das ich kein geld habe argumentiert was ein weiterer beweis ist
das wir von geld gesprochen haben -_(o_o)_-
-
Hol noch freunde von dir 😂😂😂😂🍿🍿🍿 lösch den beitrag sonnst mach ich ein auf wegen hetze gegen mich
-
Wieso sollte er den Beitrag löschen wenn er es doch klipp und klar bewiesen hat?
-
Hol noch freunde von dir 😂😂😂😂🍿🍿🍿 lösch den beitrag sonnst mach ich ein auf wegen hetze gegen mich
Ich hetzte????? du hast mit allem angefangen hast nur weil ich argumentiere brauchst du mir jetzt nich zu drohen sonnst kommt noch eine beschwerde

-
was hat er bewiesen das du mir ne drohung machst ? Und er lost ist ok
Ich hetzte????? du hast mit allem angefangen hast nur weil ich argumentiere brauchst du mir jetzt nich zu drohen sonnst kommt noch eine beschwerde

Zieh durch 😂😂😂😂🍿🍿🍿
-
Warum beleidigst du mich eig die ganze zeit als lost nur weil
meine argumente sind tatkräftiger als deine
-
lost ist keine beleidigung ich finde du hast es nicht verstanden
du bist verloren
-
du bist verloren
Du solltest dich besser über sowi informieren wenn mich das wort lost persöhnlich verletzt und das tut es das darfst du es nicht sagen ich könnte dich theoretisch dafür belangen kollege ich fühle mich auch wegen dem satz du bist verloren in meiner ehre gekränkt
hier nochmal ein beitrag aus dem internet
Der englische Ausdruck "lost" bedeutet übersetzt "verloren". Jugendsprachlich wird der Begriff verwendet, um Unsicherheit und Ahnungslosigkeit auszudrücken
-
du bist verloren
Du solltest dich besser über sowi informieren wenn mich das wort lost persöhnlich verletzt und das tut es das darfst du es nicht sagen ich könnte dich theoretisch dafür belangen kollege ich fühle mich auch wegen dem satz du bist verloren in meiner ehre gekränkt
Ok mein bier ist leer der Kühlschrank hat mich beleidigt 😉 so eine frechheit
-