Hallo zusammen.
Ist es möglich (in der 1.19), durch ändern einer Flag zum Beispiel, dass man Tiere auf seinem GS füttern, bzw. vermehren kann?
Liebe Grüße
Hadwinga
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen.
Ist es möglich (in der 1.19), durch ändern einer Flag zum Beispiel, dass man Tiere auf seinem GS füttern, bzw. vermehren kann?
Liebe Grüße
Hadwinga
Hallo Hadwinga,
Tiere, welche mit der Magischenleine auf das Plot gehollt wurde, kann man nicht vermehren, da man mit diesen nicht interagieren kann. Da gibt's auch keine Flag für.
Hallo ByPander,
Ich habe das Problem aber mit allen Tieren, auch mit Hühnern aus Eiern. Beim Flosch konnte ich es noch nicht probieren (Partner fehlt). Und Fische, aus einem Fischeimer kann ich nach dem aussetzten auch nicht mehr einfangen und Bienen kommen nicht aus ihrem Nest. Also keine Interaktion mit Tieren auf dem Plot.
Also keine Interaktion mit Tieren auf dem Plot
Das ist der Punkt ![]()
Egal ob mit magischer Leine oder anderweitig auf das Plot gekommen. Mit Mobs kann nicht interagiert werden in der Plotwelt (Ausnahme töten).
LG phanTom84_