Jau nur ne kurze Frage, kann man sich die Bedrock Version auf dem Computer gratis herunterladen?
Minecraft PC Version gkt, Bedrock gratis?
-
- Sonstiges
-
BloodWork100 -
12. Januar 2023 um 14:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, ja kann man. Wenn du den neuen Minecraft Launcher von Mircosoft hast, kannst du da die Bedrockversion mit runterladen. In dem alten Launcher von Mojang geht das nicht.
-
Hallo, ja kann man. Wenn du den neuen Minecraft Launcher von Mircosoft hast, kannst du da die Bedrockversion mit runterladen. In dem alten Launcher von Mojang geht das nicht.
Mit dem neuen Launcher is der gemeint, wo links oben der Xbox Name steht?

Dann hätte ich den
Weißt du zufällig auch wie genau das geht xD
Oder kann es sein, dass es nicht geht, weil ich nur windows 7 hab? xD
-
Du siehst im Launcher links die Spielversionen, Java, Bedrock (Windows), Minecraft Dungeons. Wenn du auf Bedrock (Windows) und dann da steht Inkompatibilität, dann hast du noch den alten Launcher. Den neuen Launcher kannst du auf der Minecraftseite oder im Mircosoftstore runterladen.
-
Du siehst im Launcher links die Spielversionen, Java, Bedrock (Windows), Minecraft Dungeons. Wenn du auf Bedrock (Windows) und dann da steht Inkompatibilität, dann hast du noch den alten Launcher. Den neuen Launcher kannst du auf der Minecraftseite oder im Mircosoftstore runterladen.
Glaub es geht nicht, weil ich windows 7 statt 10 hab aber trotzdem danke

-
Glaub es geht nicht, weil ich windows 7 statt 10 hab aber trotzdem danke

Uff also mit Windows 7 solltest Du nicht mehr unterwegs sein, da gibt es keine Sicherheitsupdates mehr.
-
mit Windows 7 geht das nicht, bedrock ist die Windows 10 Version. Du kannst aber ganz einfach auf 10 umsonst upgraden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
phanTom84_
15. Januar 2023 um 18:58 Hat das Thema geschlossen. -
System
21. Januar 2023 um 07:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.