- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 01Bonze
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- 2acc von einem Scammer
Hey alles was ich hier Poste kommt aus den Nachforschungen von mir und @Avatok wir haben es zwar schon unter dem ersten Beitrag gepostet allerdings ging es unter dem Ganzen OT ein wenig unter zudem im Hauptbeitrag keine Beweise sind.
1. Warum ist 01Bonze ein 2acc?
Außerhalb von den Vielen Hinweisen die wir sowieso schon Hatten (Spielzeit GG Erfahrung etc)
Hier nochmal ein Einwandfreier Beweis aus einer Discord Konversation Zwischen mir und 01Bonze
Erklärung: ich habe 01Bonze nach seinen Mysterymod Paylogs gefragt um zu sehen ob er jemals Geld von einem Bekannten Scammer acc bekommen hat
er schickste sie mir auch ALLERDINGS unvollständig wie man auf dem Bild sieht (1. Man sieht an der Seite das es noch weiter gehen Muss zudem sieht man auch das unten noch eine Transaktion angeschnitten sieht. Er Meinte Jedoch das sei seine Erste Transaktion gewesen (was nachweißlich gelogen ist) allerdings selbst wenn Lügt er Trotzdem den wie Möchte er bitte als ALLERERSTE Transaktion auf GG 750k Payen darauf hin hatte er Natürlich eine perfekte antwort, er hat Kisten gekauft VON seinem Geld da hat er 500k, 200k und Noch kleinere Summen gezogen aber wenn er Kisten gekauft hat und 500k gezogen hat Müsste er doch 500k Block und eine Rechtung haben, Hat er beiden nicht.
2. Warum ist 01Bonze 84Helix
Danke hierbei nochmal an @Avatok der das Herrausgefunden hat
Der Acc 01Bonze Hatte 3 Skins
01Bonze | Minecraft‐Profil | NameMC
Der Erste Skin ist exakt der Selbe wie der Skin der Jetzige von 84Helix (JustDari)
JustDari | Minecraft‐Profil | NameMC
Die Skins wurden btw am 12.1 und am 13.1 Reingemacht
hier die beweise