Mahlzeit,
ich bin einer der alten Garde. Vielleicht spielen auch noch aktuell einige der alten Spieler, speziell vom CB8, die mich auch noch kennen. Für die und auch an allen anderen ein freundliches Hallo. Der olle Sovory war hier und da mal in nem Video zu sehen und bekam sogar ein Baustern für sein Kathedralen Plot.
Nach einer langen Pause, fange ich ein wenig wieder an zu spielen. Und muss sagen, die Pause tat gut. Denn das wieder entdecken von simplen Sachen, setzt einem ein Lächeln auf das Gesicht.
Aber nun zum Punkt. Vielleicht wurde dies auch schon so oft beantwortet und wenn es jemand stört, entschuldige ich mich im Vorfeld. ABER ich bekam einst ein Baustern. Und dieser bedeutete und bedeutet mir nach wie vor viel. Da dies ein schöner und sehr seltener Preis ist, kann man diesen nicht doch irgendwie in seine EC auf den 1.19 Servern bekommen ? Es wäre einfach eine Auszeichnung, die man nicht vergessen sollte. Und somit auch die ganzen Bauwerke auf den 1.8 Servern nicht vergessen werden.
Einfach vielleicht neu herstellen, sollte nicht lang dauern, für alle Bausterne Träger als Idee ?!
Einfach eine kleine Frage, danke für das hoffentlich entgegengebrachte Verständnis und ich wünsche allen ein schönen Abend