BRUDER DIESE AUFNAHME IST IMMER NOCH VON DEIN ALTEN BEITRAG ES GIBT KEIN SINN DAS DU SIE NOCHMA HOCHLÄDST RAFF DICH
SieKxfft rufmordet mal wieder und will nochmal Todeswunsch äußern
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
JustAndy_06 -
19. Januar 2023 um 18:48
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mach ich nicht hier bei dem Beitrag sind die screens nicht die aufname ^^ Aber Dony würde es gerne sehen und du hast es wieder nicht geschafft ja/nein zu schreiben xD
-
-
heißt das okay ich darfs ihn schicken?
-
Darfst von mir
-
Will ich von SieKxfft hören kb das dann später was anders heißt xd
-
siekxfft ist schüchtern vor vielen Leuten du machst ihn angst er kann jetzt wegen dir ned schlafen 👿
-
Da ich weiß das er es gesagt hat und das keine unterstellung ist lasse ich den Beitrag. Außerdem kam Tim im Talk nicht so rüber also wäre er Psychisch fertig, sonder eher das er denkt er wäre der größte und kann sich alles erlauben

SieKxfft warum darf ich den Clip eigentlich nicht hochladen/ans Team schicken wenn da ja angeblich nichts drauf ist was gegen dich verwendet werden kann?
Weil das sein Recht ist
-
-
Ausreden über ausreden aber glaube @Da_dony merkt das auch ^^ Wenn er anglichblich "so angst" oder ähnliches hat kann er ja trotzdem ziemlich viel hier rein schreiben aber kein ja/Nein? XD Einfach nur lächerlich Beitrag bleibt. #MadeMyDay

-
siekxfft hat angst zustände das sollte man in betracht ziehen, damit sein Gesundheit zustand nicht gefährdet wird, müssen wir ihm in ruhe lassen.....
-
danke
-
mein Sarkasmus kickt wieder xD
-
gehoppst XD
-
du bist so verloren
-
Nicht streiten Kinder. Wenn ihr zusammen spielen wollt, dann muss man auch teilen lernen. Heute spielt der eine mit der Babyrassel, morgen der andere. Problem gelöst. Danke und bitte. Kenne weder JustAndy_06 noch SieKxfft, scheinen wohl irgendwelche noname memes zu sein. Was ich allerdings weiß ist... morgen ist schon Donnerstag. Bald Wochenende 😀
-
du bist fan von immedix rede nicht
-
Bin Fan von melonenvater
-
sind die Angstzustände vorbei oder warum kannst hier rein schreiben? xD ( Wir warten immer noch auf ja/nein
) -
-