Du beschuldigst Zelea mit Lügen zu aber als wir früher ein Problem hatten wusstwst du auf einmal nichts geschweige denn kanntest mich aufeinmal nicht mehr.
Deine ausrede war " ich komme anders nicht an dir ran" wa sauch immer das bedeutet
Fakt ist Perkabuse ist ein anderes Thema und Beleidigung auch.
Bei rufmord kann ich auch nichts nachvollziehen weil du vor einigen tagen scammen in Betracht gezogen hast.
Alles anzeigenIch schreibe hier mal als unparteiischer, auch mal was dazu.
Ihr schreibt hier gefühlt nur zu 3t und habt eine öffentliche Unterhaltung. Es sieht so aus als ob ihr einfach ein ziemlich großes Problem miteinander habt. Mein Vorschlag wäre, ihr setzt euch im Discord zusammen klärt alles miteinander oder ihr lässt euch einfach in Ruhe, setzt euch gegenseitig auf ignore und fertig.
Denn es ist schön und gut das ganze was ihr hier schreibt, aber es ist alles ohne Beweise. Also nur Aussage gegen Aussage. Da kann man nicht viel mit anfangen.
giftlippenstift zählt das als egh?
Nein tatsächlich tut es das nicht, es zählen Ingame Beweise wo der EGH Vorgang durchgeführt wurde. Hier wurde maximal darüber gesprochen.
LG
Diestel
Ganz deiner Meinung habe ich hier mehrmals erwähnt aber anscheinend will er das nicht 😅
von Sucuk so vieles geschenkt bekommst, bist du abgehoben und schwebst auf einer anderen Wolke.
Also auf mich schwebt er nicht, finde Zealous immer nett und nie Abgehoben.
Wie gesagt er kennt uns nicht mal richtig er sieht das was er sehen will, genau so wie er die Screenshots so macht dammit das als beweise zählen