- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !zealousword4177
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- schulden vermacht und die abgemachten zinsen nicht ein behalten
vor ca 40 tagen War ich mit MertX2 und @ZealousWord4177 im talk ich weiß leider nicht mehr ob noch wer anderes dabei war. Zealousword4177 fing an bei mir blackjack zu spielen nachdem er bei mir ein bisschen gespielt hatte, spielte ich bei ihm er hatte kaum noch bar geld da er mich fragte ob es okay für mich wäre wenn ich spielen würde und wenn ich gewinnen würde er mir das irgendwann back zahlt. ich stimmte zu und so gewann ich 500k auf schulden da ich ihm vertraute und er meinte das er es noch diese woche auftreiben würde machte ich mir keine sorgen darum das er dies nicht tue. Ich machte ihm kein stress nur nach ca 25 tagen fragte ich ihn mal er meinte er würde ein auftrag angenommen haben und er würde mir das die nächste 2/3 tage back payen nach dem darauf nichts kam fragte ich mich schon was das sollte. darauf hin schrieb ich ihn nach ca 3 tagen da er mir es eigentlich schon back zahlen sollte.. Ich schrieb ihn das ich ab dem nächsten tag , pro tag 50k zinsenanfall verlange darauf hin meinte er er bräuchte noch 10 tage ich meinte ja keine sache aber dann mit zinsen nach 10 tagen meinte er das er braucht noch einen tag ich schrieb ihm okay aber dann ist schluss und du gibst mir 1.15m darauf meinte er ja 100k zinsen für den letzten tag und ging off. Am tag darauf heute schrieb er das ich das geld bis 23.59 bekomme und um ca 22:15 zahlte er mir dann 600k und tute so als wenn er von keinen zinsen wüsste oder abgemachten abgabe terminen. Naja in diesem fall bin ich mir nicht ganz sicher ob dies unter scamming fällt muss sich jeder seine eigene meinung drüber fällen aufjeden fall leiht er sich von x vielen leuten geld und diese warten alle auch noch auf geld wie ich es heute erfahren habe.