Korrekt sie weiß nichts von mir aber wo ist das problem?
6 Monate Ban wegen Faking LOL
-
TLBuilds -
22. Januar 2023 um 09:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jungs beruhigt euch mal bitte
Das problem ist, das du unnötig Fitna machst, obwohl vor deiner Haustüre genau solche Fehler, wenn nicht sogar noch schlimmere sind.
Nagut es ist schlimmere. Ich wette du warst öfter gebannt, öfter im Jail und öfter mute
Aber egal, jeder weiß das du Dupen wolltest, und den bug nicht reportet hättest -
ok wenigstens hab ich nix mit scamming zutun
-
ok wenigstens hab ich nix mit scamming zutun
1. Ich auch nicht, ist nur ein Missverständnis
2. Lieber hätte ich was mit scamming zutun als mit Dupen + Beleidigen und EGH -
XD korrekt hast nix damit zutun
-
Hä ja, nur weil ich als 2. Acc regestriert wurde, weil Tobey und ich uns in RL kennen und uns schon getroffen haben heißt es nicht das ich scamme
Schau mal SieKxfft jeder hat blödsinn gemacht, ich würde mich sogar aus dem Fenster lehnen und sagen du hast mehr scheiße gebaut.
Ich habe in der Vergangenheit viel Unsinn gemacht, dazu stehe ich.
Aber ich habe nie Dupe-Bugs und EGH angefasst.XD korrekt hast nix damit zutun
Achso und Fake Dropevents sind kein Scam? Also zu sagen ich Drope mein Inv. [5 Spawner] aber es wurden nicht alle gedroppt.
Merkste selber grade oder?
-
hab nicht gesagt droppe mein inv sondern "droppe spawner"
-
hab nicht gesagt droppe mein inv sondern "droppe spawner"
Du hast gesagt 5 Spawner. War nur einer, ist aber auch egal.
Fazit: Wir haben beide Dreck vor unsere Haustür
-
-
Mxlteser_Nature schnauze jz
-
n e
doch
Mxlteser_Nature schnauze jz
Mad weil ich recht habe, und du keine Argumente mehr hast, begründet deine aussage nämlich.
-
SieKxfft der weiß glaub nd wer ich bin haha
Mxlteser_Nature kamst doch letztens angekkrochen ingame "kennste mich noch bre"
Mfg marceljninja
-
Mfg marceljninja
richtig weil du 2021 immer mit uns DC chillen wolltest. Dachte wärst noch korrekt wie damals.
-
Mfg marceljninja
richtig weil du 2021 immer mit uns DC chillen wolltest. Dachte wärst noch korrekt wie damals.
sag ma dein dc.
Im Moment seh ich nur nen forum 2. Avc
-
sag ma dein dc.
Carisio#2545
Steht auch im Profil -
sag ma dein dc.
Carisio#2545
Steht auch im ProfilJa hab dich iwi nd auf dc
-
sag ma dein dc.
Forum 2. Acc mit GG-Auth, was mit Discord und Minecraft verknüpft ist. Danke für die Informations-sammlung
Merkst du eigentlich garnicht, was du für ein Bullshit schreibst?Carisio#2545
Steht auch im ProfilJa hab dich iwi nd auf dc
wie heißte auf Discord
-
Alles anzeigen
sag ma dein dc.
Forum 2. Acc mit GG-Auth, was mit Discord und Minecraft verknüpft ist. Danke für die Informations-sammlung
Merkst du eigentlich garnicht, was du für ein Bullshit schreibst?Ja hab dich iwi nd auf dc
wie heißte auf Discord
marcell#0093
-
Merkst du eigentlich garnicht, was du für ein Bullshit schreibst?wie heißte auf Discord
marcell#0093
Auf dem account sind alles meine Accounts. Aber wieder keine Informationen. Es ist mit dem Team abgeklärt das ich diesen Acc benutzen darf. Wenn man keine ahnung hat einfach ruhig sein xD
Merkst du eigentlich garnicht, was du für ein Bullshit schreibst?wie heißte auf Discord
marcell#0093
Oh man, und btw MxlteserCB5 ist ein Fake, den Tobi erstellt hat um mich damals zu Trollen. Der rest sind alte Accounts von mir.
Diese Accounts wurden auf meine bitte sogar gesperrt.
Aber anscheinend weiß marceljninja ja alles besser. Man man man. Wie du versuchst Krampfhaft gründe zu suchen mich bannen lassen zu wollen, aber keine findest. Lustig wie unzufrieden du mit dir selbst bist -
marcell#0093
Auf dem account sind alles meine Accounts. Aber wieder keine Informationen. Es ist mit dem Team abgeklärt das ich diesen Acc benutzen darf. Wenn man keine ahnung hat einfach ruhig sein xD
marcell#0093
Oh man, und btw MxlteserCB5 ist ein Fake, den Tobi erstellt hat um mich damals zu Trollen. Der rest sind alte Accounts von mir.
Diese Accounts wurden auf meine bitte sogar gesperrt.
Aber anscheinend weiß marceljninja ja alles besser. Man man man. Wie du versuchst Krampfhaft gründe zu suchen mich bannen lassen zu wollen, aber keine findest. Lustig wie unzufrieden du mit dir selbst bistIch bin sehr zufrieden mit mit selbst, nur schön mitanzusehen wie du reagierst wenn du ertappt wirst
-