Hallo liebe GrieferGames-Community,
Ich möchte euch zeigen wie ihr ganz einfach eure Server-Gruppe auf dem TeamSpeak³-Server ehalten könnt
MC-Rang
- Im TS genauso heißen wie in Minecraft
- In Minecraft auf das Hub gehen (/hub)
- In den MC-Chat eingeben: /ts update
- Nun erhaltest du den Rang, den du auch in Minecraft hast
Verifiziert-Gruppe
- Meldet euch im Forum an
- Auf eurem Avatar oben rechts klicken und unter Benutzerkonto auf "TeamSpeak-Identitäten" klicken
- Auf den großen Button "TeamSpeak³-Identität erstellen"
- Dann geht ihr im TeamSpeak oben auf "Extras", "Identitäten"
- Geht unten auf "Experte" und die "Eindeutige ID" in das Textfeld im Forum
- Unter Gerätenotiz einen Namen (Optional, zur Verwaltung der Identäten) wählen
- Zum verifizieren auf "Absenden" klicken
- Dann wurde euch im TeamSpeak ein Verifizierungscode vom TeamSpeak-Bot gesendet, den müsst ihr im Forum eingeben
Dies funktioniert nun mit einem anderen WoltLab-Plugin und wurde dass Tutauril hier erneuert!
Weitere Informationen
Ich weiß das es schon vom Team so einen Beitrag gibt, aber ich habe es ganz kurz in Stichwörter gehalten und in einem Beitrag beide Gruppen geschrieben
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.