Hallo. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass anscheinend mein Minecraft Account gehackt wurde. Gibt es eine Möglichkeit die Grundstücke vom alten Account auf den neuen zu übertragen?
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass anscheinend mein Minecraft Account gehackt wurde. Gibt es eine Möglichkeit die Grundstücke vom alten Account auf den neuen zu übertragen?
LG
Hallo verzeihen,
du kannst dich mal in einem Ticket bei der Acc-Diebstahlhilfe von @BigBang_Ger auf dem Griefergames Discord melden. Dort können dir noch gute Tipps gegeben werden und evlt. kriegst du deine Sachen zurück (beziehe mich auf einen Beitrag von phanTom84_).
Den Griefergames Discord findest du hier:
discord.griefergames.net
Hallo verzeihen !
Tut mir leid, dass du einem Accountdieb zum Opfer gefallen bist! Wir haben vor etwas mehr als 1 Monat eine Anlaufstelle, bzw. eine Vertrauensperson @BigBang_Ger, für Phishing Opfer bereitgestellt.
Alles nähere dazu, wie du Kontakt zu ihm aufbauen kannst und welche Möglichkeiten du nun hast, wurden in der folgenden News zusammengefasst.
News
Neuer Support-Bereich für Account-Diebstahl & aktueller Stand
Liebe Community,
das Thema Account-Diebstahl – auch unter Phishing zu verstehen – ist leider immer noch aktuell und wird stetig weiterfabriziert und weiterfortgeführt. Vor allem auf Discord werden viele Spieler über Fake-Teammitglieder angeschrieben und darum gebeten, die Zugangsdaten des Minecraft-Accounts preiszugeben, Dateien herunterzuladen, die Daten vom Computer auslesen oder anderweitige Trojaner aufspielen und damit generell Computersysteme erhebliche Schäden…
Ich wünsche dir viel Glück dabei deine Grundstücke usw, wieder zu bekommen ![]()
LG phanTom84_
PS: Kleiner Nachtrag verzeihen
Ein Tipp von PeterSilie666 der auch noch sein könnte, dass du deinen Account nicht migriert hast. Seit März letzten Jahres mussten alle Mojang Accounts zu Microsoft migriert werden, da sie sonst deaktiviert wurden. Wenn dem so ist, dann kannst du dich mit dem Microsoft XBox Gaming Support auseinandersetzen um deinen Account noch nachträglich migrieren zu lassen. Ob das inzwischen noch möglich ist, kann ich dir aber nicht versprechen ![]()