OsmanischeCola ich weiß nicht wen du MitEnteMitmonokel meinst kenne nur einen Froschmitmonokel aus dem PayPal Clan aber gut.Ich bin ImSarux schau doch in die Name History aber wer ist EnteMitMonokel? Ich kann ihn markieren wenn du willst. EnteMitMonokel
Epateri
-
- Alle Server
- Scamming
-
SieKxfft -
30. Januar 2023 um 17:22
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
JxstSonic auf cb1 sind momentan nur 2nd z.B abdulahadarab epateri , r___9phi ,velcx ,Ondeyyy,Riryc0c038,DasMenue , Firekraut... Und und und könnte dir mind 40 accs aufzählen.
Das sind alles scammer oder eghler die entweder gebannt sind oder im Radar + schlechten Ruf.
Die haben halt jetzt alle jeweils einen Ruf aufgebaut und irgendwann wird der Tag kommen wo dann ein mm trade um 50mio ist und dann scammt derjenige rein. Genauso wie es jetzt bei epateri passiert ist xD
Was lernen wir daraus?
Payed keinen 2.accs auf cb1 First oder nimmt keinen 2.acc als mm
haqhahah Firekraut 2nd oder du hast wirklich kein plan du looser die hälfte von deiner aufzählung ist nicht richtig du quatschbirne
-
-
JxstSonic auf cb1 sind momentan nur 2nd z.B abdulahadarab epateri , r___9phi ,velcx ,Ondeyyy,Riryc0c038,DasMenue , Firekraut... Und und und könnte dir mind 40 accs aufzählen.
Das sind alles scammer oder eghler die entweder gebannt sind oder im Radar + schlechten Ruf.
Die haben halt jetzt alle jeweils einen Ruf aufgebaut und irgendwann wird der Tag kommen wo dann ein mm trade um 50mio ist und dann scammt derjenige rein. Genauso wie es jetzt bei epateri passiert ist xD
Was lernen wir daraus?
Velcx + r9p_hi sind keine 2 accs, waren früher auf CB20 Bekannt digga was mit euch
-
@JustBeWolke velcx und r9__phi kann ich nd beurteilen aber der Rest sind 2nd
-
warum zählst du die dann auf? Kenne die seit Jahren.
-
hast es aber eben getan.
-
hast es aber eben getan.
Du steckst mit drin in der 2.acc Gruppe
Aber wenn epa lyrroo ist dann macht es ja auch Sinn warum Fatima die alle verteidigt hat xd Sind ja alles Scammer ihre Freunde
-
hast es aber eben getan.
Aber wenn epa lyrroo ist dann macht es ja auch Sinn warum Fatima die alle verteidigt hat xd Sind ja alles Scammer ihre Freunde
Beziehungskrise oder was ? aufjedenfall nicht mein problem, ich bin und war kein 2. Account genauso wie velox keiner ist das von dir ist einfach rufmord du kannst nichts beweisen nichts garnichts.
Aber von mir aus mach das gerne weiter, dann sehe ich mich dazu gezwungen erneut einen Beitrag zu erstellen gegen dich
hast es aber eben getan.
blöd für dich nur das momentan immer gegenwind kommt und immer mehr leute bezeugen können, dass wir keine 2. Accounts sind.
-
bitte kein offtopic ohne witz jeder von euch wusste wer das ist und trotzdem habt ihr mit ihm gechillt und ihn verteidigt. Ihr seid so nervig
-
bitte kein offtopic ohne witz jeder von euch wusste wer das ist und trotzdem habt ihr mit ihm gechillt und ihn verteidigt. Ihr seid so nervig
Nicht richtig, er hat nie gesagt wer er ist
-
Er wurd so oft ingame geleakt das er Cytox is und alle sagten ne stimmt nicht
Er hat im forum stuff vkt und man weiß das FrozenSniperMc Cytox ist und er is auch mit epateri ingame hin also sorry
-
XD
-
Er wurd so oft ingame geleakt das er Cytox is und alle sagten ne stimmt nicht
Er hat im forum stuff vkt und man weiß das FrozenSniperMc Cytox ist und er is auch mit epateri ingame hin also sorry
Dein account ist 3h alt rede bitte nicht
-
XD
digga r9p so hirn verbrannt no cap wenn er nicht wusste das der cytox ist bin ich obama
-
XD
digga r9p so hirn verbrannt no cap wenn er nicht wusste das der cytox ist bin ich obama
wir wussten von garnichts, waren ja nichtmal oft call
-
Cap du weißt von allem
-
du willst mir sagen ihr hattet nie nen verdacht das er nen second ist? wv mios hatte cytox nochmal auf dem acc und wv spielstunden hat der gute herr denn? ganz cb1 hat gesagt wer er ist und ihr habt ihn nicht clan kickt nichtmal sicherheits kick schon komisch oder nicht

-
Was lernen wir daraus?
Ok schade...
-
Cap du weißt von allem
cap ich weiß von nichts
-