ah achso
Squex_der_flip scammt mich um meine money köpfe
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
lieber JustAndy_06 zeige mir beweise für deinen rufmord oder unterlasse das! und kommen wir zu dir Squex_der_flip ich habe dich nicht erpresst ich habe dir gesagt weil du mich gescammt hast gebe mir 1,5mio oder bringe mir meine money köpfe wieder und habe dir eine genaue zeit gegeben und du hast daraufhin gesagt das das jetzt eh vorbei wäre und du mir das jetzt eh nicht wiedergibst also bist du ein scammer. Du hast dich selber in diese situation gebracht du hättest mich ja nicht scammen brauchen!
-
lieber JustAndy_06 zeige mir beweise für deinen rufmord oder unterlasse das! und kommen wir zu dir Squex_der_flip ich habe dich nicht erpresst ich habe dir gesagt weil du mich gescammt hast gebe mir 1,5mio oder bringe mir meine money köpfe wieder und habe dir eine genaue zeit gegeben und du hast daraufhin gesagt das das jetzt eh vorbei wäre und du mir das jetzt eh nicht wiedergibst also bist du ein scammer. Du hast dich selber in diese situation gebracht du hättest mich ja nicht scammen brauchen!
Du bist der dickste Second xD Die Zeit wird es zeigen

Oder du kommst auf mystriöse Art und weiße jz nicht mehr oft on xD
-
JustAndy_06 siehst du du redest dich schonwieder raus zeige mir oder denn anderen sofort beweise oder unterlasse deinen rufmord! ich habe momentan einfach nicht so viel zeit deswegen bin ich nicht so oft on. Ich habe ein privatleben auserhalb von griefergames und griefergames ist im gegensatz du deinem nicht mein leben.
-
Wie gesagt die Zeit wird es zeigen du second xD
-
wiegesagt zeige bitte beweise für deinen rufmord!!
-
-
omg JustAndy_06 also so langsam tust du mir leid. Sowas nennst du beweise??? du musst echt armselig sein sorry aber das finde ich echt lustig ist ja nicht so das 0droppo_ auf cb1 die ganze zeit ist und denn cb unsicher macht hahahaha. und denn rest nennst du beweise? das ist nix garnix mit beweisen also lerne bitte denn begriff beweise und pack hier was eindeutiges aus oder lass es sein. das sind keine beweise mein lieber!
-
Ach vergiss es mit dir diskutier ich nd mehr im Kreis xD Bist der dickste second wer das nicht erkennt ist blind.
-
Ich mische mich hier mal ein weil ich makiert wurde Just andy der liebe hukanna000 nervt seit 2 tagen das du sagst wir würden zusammen gehören wenn du ihn nervst nervt er mich also lass das mal selbst wenn er ein second ist. danke dir
abi abu ahu
-
JustAndy_06 was ist denn los wirste nervös weil du merkst das du keine beweise hast du armer dudee nennst mich second bruder du weißt nichtmal wie man richtig slots baut xDDDD
-
bitte macht denn kack einer zu die hosenscheisser nerven
-
Haha wenn du das meinst, mein Beitrag bleibt genauso wie alle Antworten unter dem Beitrag, die Zeit wird es ja dann zeigen

Dachte du wolltest zum Team? xD warum machste denn das nicht? haha
-
andy abi abu ahu wir kennen uns lass sein ja will meinen namen durch denn lutscher nd in denn dreck ziehen
-
na wenn du das sachst du profi dann weiger dich weiter beweise zu zeigen. dann würde ich an deiner stelle auch aufhören mit dem rufmord weil die zeit dann nichtmehr so gut für dich sein wird und nicht für mich auf dauer.
aber JustAndy_06 ticket ist erstellt

-
Cool xD Wie gesagt ich bleib bei meiner Meinung. Bist einfach nh obviously 2 acc
-
@JustAndy_06 Wieso vom Thema ablenken? Du hattest ein Kind in deinem Clan und fertig. Lass es einfach sein, man muss wirklich nicht hier rumbeefen wegen einem Kleinkind welches Scammed
-
um das gehts nicht, ich habe nur darauf hingewießen der er ein 2 acc ist, einen Beitrag aber darüber hab ich schon am 28 Januar gemacht =) Ich antworte nur weil wenn ich nicht antworte heißt es mir gehen die argumente aus xD
Das mit Squex habe ich geklärt und er ist nicht mehr im Clan
@JustAndy_06 Wieso vom Thema ablenken? Du hattest ein Kind in deinem Clan und fertig. Lass es einfach sein, man muss wirklich nicht hier rumbeefen wegen einem Kleinkind welches Scammed
-
Oke
ich bin leise bei der sache
-
Squex_der_flip du solltest nicht leise sein sondern schnell zusehen das du die Köpfe wiederkriegst oder das vereinbarte Geld aber Zack
-