Alles anzeigenehrlich gefühlt jedes mal so, ist echt schlimm geworden.
Hatte vorgestern zum Beispiel ein Gebot auf ein ORIGINALES ohne Sign MrPloxh mikro bekommen...der Typ wollte mir 2Mio geben, weil level 3 ja auch schon für 1.5Mio weg geht , das ist halt einfach nur quatsch.
Oder auch: Verkaufe Weihnachtsprefixe, bekomme Gebot von 13mio je ich sag kann er haben, er schreibt mir: ne doch nicht ist mir zu teuer, würde dir (waren glaub 11mio oder so was er dann zahlen wollte) geben.
Da denk ich mir auch schon wieder: junge informier dich im vorhinein oder was weiss ich, aber schreib doch nicht du würdest mir direkt 13m je geben und alle nehmen und 1min später will man sie dann doch nicht das ist so nervig
Hatte ich auch schon oft. Extrem nervig.
Oder noch ein anderes Beispiel:
Hab gerade ein Stack Dracheneier für 700k angeboten, was wirklich sehr sehr fair ist. Der Käufer macht da bestimmt 20k+. Dann kommt einer und bietet mir 640k an und meint auch noch, einzeln bekomme man die für 9k 😂 Und meint auch noch 700k wäre nicht gut ^^
Ging dann aber nach ner Minute direkt weg.
Hat man halt leider überall.
Wenn ich nen Item haben will, sage ich dem Käufer meist, wv ich zahlen mag und wenn er ein Gegenangebot, was halbwegs fair ist, einigt man sich meist auf nen Preis.
Aber gibt halt auch das genaue Gegenteil