- Wie heißt der betroffene Spieler?
- H34dcut
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammversuch? - Streitet es jedoch ab
Ich wollte von dem Spieler H34dcut einen Mergegutschein erwerben. Wir haben einen Preis festgemacht und uns danach auf meinem GS getroffen. Er forderte mich auf zu bezahlen mit dem Gedanken es mir dann zu geben. Ich schaute vorsichtshalber einmal in sein Inventar sowie in seine Enderchest und musste feststellen, dass nichts von einem Merge-Gutschein zu sehen war. Danach wurde ich skeptisch und spreach ihn darauf an. Erst dann teilte er mit dass er das Item noch "holen" muss. Ich forderte ihn dazu auf das Item zu holen und habe ihm dafür 20sek Zeit gegeben. Reicht ja eigentlich um ein Item aus dem Lager zu holen. Erst danach teilte er mir mit, dass er das Item wenn er das Geld hat von einem andern Spieler kaufen muss und es mir dann gibt. Die Aggressive angehensweise und uneinsicht sowie derscammversuch brachten mich dazu einen StartKick durchzuführen.
Er schrieb mich danach an und war der Meinung, er würde nicht scammen und hätte mit das Item besorgt... Ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll...
Zudem versuchte H34dcut es kurze Zeit später, mich zu StartJailen, was jedoch nicht gelang.
Es kann sein, dass H34dcut wirklich nicht scammen wollte und nur einen Fehler gemacht hat und dachte er könne das Item später ankaufen... oder er wollte scammen.
Was ist eure Meinung dazu?
Screenshots sind unten vorhanden.