- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- spieler in der unteren ebene des jails nicht erkennen
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- die obere ebene kann so bleiben da man von dort noch die chance hat in deckung zu gehen und weiter abzubauen. meine idee ist das da es gejailte, gelangweilte oder hobbylose spieler im jail gibt und die einen auch oft ins visier laufen beim abbauen würd ich das so machen das auf dem jail gs spieler nicht als solche erkannt werden wenn sie in der unteren ebene sind so kann man wenn man auch im jail ist immer noch sichergehen das kein anderer gejailterspieler einen nervt ist schon oft von oben genug aber wie erwähnt man hat noch die möglichkeit zum abbauen was in der unteren ebene und in dem von mir beschriebenen fall nicht mehr möglich ist und man wieder cb wechseln muss was auch sinlos ist denn man kann ja jemand nachjoinen also hoff ich das meine idee auf gehör trifft da es so einfach lästig ist wenn man spaß haben will durch nen lucky ins jail muss und dann so jemand einfach nervt danke
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- man kann immer noch genervt werden aber nicht mehr die ganze zeit da so die möglickeit von einen totenwinkel entsteht