- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Ein CB zum kloppen,. Wartezeiten wärend dem Reset um 4:05 Uhr zu überbrücken oder halt als Abwechslung.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Am besten mit kleinen Arenen denen man durch Zufall zugewiesen wird. Für eine bestimmte Anzahl von Leuten um lags zu vermeiden.
Ich nehme mal als Beispiel 20 Leute pro Arena. Sobald diese Arena die Anzahl an Spielern erreicht hat, wird automatisch eine neue generiert.
Jeder bekommt Full Netherit Rüstung, ein Schwert und Bogen mit Rückstoss und Schlag Verzauberungen. Lustig wäre es, wenn durch Zufall ein Spieler einen Renterstock bekommt.
Ziel wäre es entweder den Gegner zu töten oder von der Plattform zu schlagen. Im Prinzip ein Jeder gegen jeden Match. Ich würde auch Vorschlagen den Chat wie im /hub zu deaktivieren und wenn möglich vor betreten der Arena den Spielern einen zufälligen Namen zu geben.
Nach dem Tod am /hub spawnen und bei bedarf den Kasalla CB wieder betreten.
Wenn möglich den CB direkt ins /hub zu setzen wie beim Rypex Event vor paar Tagen.
Belohnungen muss es nicht unbedingt geben.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Wartezeiten überbrücken und Abwechslung
- Weitere Anmerkungen
- DIe Übersichtsseite wurde mir nicht Angezeigt. Ich weiss nicht wieso. Falls ich irgendwelche Punkte nicht berücksichtigt habe entschuldige ich mich schonmal im voraus.