Alles anzeigenIch glaub der Wqudel ist mit sich und sein leben sehr unzufrieden und lässt es an leute die was erreicht haben gerne raus! Da er anscheinend bisschen auf Feige ist seine schuld selbst ein zu gestehen! Oder Wqudel! Warum nicht einfach leute lassen wie die sind? Einfach zocken spaß haben! Und nicht weil man mit sich unzufrieden ist an andere raus lassen, Armer Wqudel!
Ich bin so Arm omg! wie kann man mit so vielen Emotionen schreiben kein wunder das sich da jeder zweite belästigt füllt xDD Ich bin so arm hab nh glückliche Beziehung ein glücklichen gut bezahlten Job. UND DAS BESTE IST ICH HABE VIELE HOBBYS UND BEI MIR STEHT GG NICHT IM VORDERGRUND WIE bei euch das ist einer der unterschiede warum ich das lächerlich finde.
MG Wqudel carefull irgendwas bitte nerv mich nd und geh
! Danke
traurig einfach mit so ein verhalten
Ja finde ich traurig ein Beitrag zu machen ohne den Hintergrund nicht zu kennen man merkt wie du Aufmerksamkeit brauchst genau das gleiche wie bei diesem ander´m der rum heult @Da_dony hättest du nach gefragt und wärst discord gekommen und hättest geredet währe dieser ganze OT Beitrag nicht nötig ahja!
MG Wqudel
Du sagst doch selbst du bist Intelligent! Dann lies nochmal bitte genau durch worum es geht!!!