ok
Hab ich doch recht oder?
yo yo alles gut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ok
Hab ich doch recht oder?
yo yo alles gut
Hab ich doch recht oder?
yo yo alles gut
Ddu süßer jajaja high wid auf vannimah sky
Wie gesagt, habt meine Aussage schon gehört. Solange die Beweislage unzureichend ist, werde ich mich zu nichts äußern. Ich mache hier keine Unterstellungen, jedoch interessanter Punkt von UnaidedSpace336.
Somit allen beteiligten noch viel Glück.
Nasima #close Off-Topic, Beweislage unzureichend, Rufschädigung.
Achja und PeterSilie666. Solange ich sachlich rede, bitte ich dich auch deine Wortwahl zu beachten.
Wie gesagt, habt meine Aussage schon gehört. Solange die Beweislage unzureichend ist, werde ich mich zu nichts äußern. Ich mache hier keine Unterstellungen, jedoch interessanter Punkt von UnaidedSpace336.
Somit allen beteiligten noch viel Glück.
Nasima #close Off-Topic, Beweislage unzureichend, Rufschädigung.
kannst schließen versuchen wie du willst
vergiss das nicht !
der Beitrag bleibt offen !
Alles anzeigenHab ich doch recht oder?
ne hast du nicht MFG
Alles anzeigenEindeutig gefaket schrift art usw ist anders als bei Discord und du probierst uns alle zu rufmorden und unsern ruf durch den dreck zu ziehen hat aber nicht funzuniert wie bei den andern die es probiert haben MFG Faken können sogar grundschüller besser. Eindeutig Rufmord propagander und OFF topic Nasima #Close
MFG Der gs Wusel!
unterstellst mir das faken ?
@Da_dony Ich wäre offen für ein klärendes Gespräch.
Habe heute ganztägig Zeit
LG
Beitrag kann offen bleiben
Alles anzeigenheute ist mir echt das runter gekommen wo ein Mensch sich schämen sollte !
FireKraut und Wqudel machen sich über meine Chemo Therapie lustig ! das ist widerlichste was ein Mensch machen kann
die aussage von Firekraut: Das war ein Spaß.....
Aussage Wqudel: ich bin nicht sympathisch
Hatte selbst mal Hautkrebs cool das du unser konvi nicht ganz ein blendest ist sehr komisch da es aus dem Kontext gerissen ist! Noch dazu ist es eine Störung des Datenschutz FAQ. Eben so gelten Discord beweise nicht ich es kann sein ich war gestern Abend sehr viel Alkohol konsumiert von daher waren meine geistlichen Handlungen eingeschränkt und ich kann da leider nix machen! Sorry das es dich verletzt Ob dies vorkommt weis ich nicht da ich oft angetrunken im Discord bin!
grund warum ich noch bis 4 Uhr ca on war und warum ich bis ca 12 gepennt habe kann auch gerne vidios vom suff rein schicken
Mfg Wusel! Ich bin offen für ein gespräch auf Discord!
Das ist schön das du gestern warst sehr viel Alkohol konsumiert
@Da_dony lass dich von Wqudel nicht ärgern ist nen second von nem Scammer und FireKraut kenne ich eig als nette Person..
@Da_dony Du darfst dich aber mit deiner provozierenden Art eigentlich am wenigsten beschweren. So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder raus.
Trotzdem ist das, was die beiden da geschrieben haben, absolut menschenunwürdig.
@Da_dony Du darfst dich aber mit deiner provozierenden Art eigentlich am wenigsten beschweren. So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder raus.
Trotzdem ist das, was die beiden da geschrieben haben, absolut menschenunwürdig.
Deswegen dauer fliegen von dem cbs mit deiner Provokationen, du stellst hier was hin um zu verteidigen, wer hat das recht hier über kranke menschen witze zu reißen? Du musst hier schon gar nicht einklinken! Und wem provoziere ich? das du ein scammer bist wissen wir alle!
So Sorte menschen braucht keiner.
Was ist denn mit dir los Teamlidl! So wie ich das hier lese hast du echt bisschen zu viel geraucht wa!
Deswegen dauer fliegen von dem cbs mit deiner Provokationen, du stellst hier was hin um zu verteidigen, wer hat das recht hier über kranke menschen witze zu reißen? Du musst hier schon gar nicht einklinken! Und wem provoziere ich? das du ein scammer bist wissen wir alle!
So Sorte menschen braucht keiner.
Morgen
Wärst du bereit für das Gespräch?
Ich habe die Spieler nicht verteidigt, die das geschrieben haben. Im Gegenteil sogar!
"Trotzdem ist das, was die beiden da geschrieben haben, absolut menschenunwürdig."
Habe lediglich geschrieben, dass @Da_dony sich nicht wundern sollte, wenn er irgendwann einmal das zurück bekommt, was er sonst immer gerne austeilt.
Dass es allerdings in diesem Ausmaß ist geht gar nicht. Das verleugne ich auch überhaupt nicht.
Ich habe die Spieler nicht verteidigt, die das geschrieben haben. Im Gegenteil sogar!
"Trotzdem ist das, was die beiden da geschrieben haben, absolut menschenunwürdig."
Habe lediglich geschrieben, dass @Da_dony sich nicht wundern sollte, wenn er irgendwann einmal das zurück bekommt, was er sonst immer gerne austeilt.
Dass es allerdings in diesem Ausmaß ist geht gar nicht. Das verleugne ich auch überhaupt nicht.
Nett wenn man alles aus den kontext reißt 😂😂😂
Teamlidl du hast selbst perma ausgeteilt leute beleidigt bis hin zum ban hat es gerreicht für dich
Radar eintrag etc. Was ist deine intention hier weiter zu beefen und anderen recht zu geben, das so ein Verhalten gerechtfertigt?
Was stimmt mit dir nicht ?
@Da_dony Jetzt wirf hier mal keine Lügen in Raum. Wen habe ich bitte beleidigt? Oder inwieweit habe ich wen provoziert? Ich kann mich im Internet wenigstens benehmen im Gegensatz zu ein paar anderen Leuten hier.
Schick hier screens rein oder ähnliches, die das bekräftigen, was du mir mal wieder hier vorwirfst.
Genau das meine ich mit deiner Art. Immer wieder aufs neue austeilen, wobei davon die Hälfte noch nicht einmal stimmt.
Und ich weiß nicht, ob du meine Beiträge hier überhaupt richtig ließt.. Ich habe nicht einmal geschrieben, dass dieses Verhalten von den Leuten gerechtfertigt ist.
Morgen,
Das war moralisch beschissen von mir. Ja alle Screens sind echt. Ich habe mich erstmal enthalten, um zu gucken wie sich die Sachlage entwickelt. Jedoch bin ich heute zum Entschluss gekommen, die Wahrheit zu sagen. Ja, ich hab Scheiße gebaut, richtige Scheiße. Es war keine feine Art über so eine Krankheit zu lachen. Ich weiß selber nicht was ich mir dabei dachte. Ich habe nix gegen da_dony, auf gar keinen Fall. Ich war mit ihm im Talk er ist eine liebe Person. Ich danke da_dony vielmals dass er mir verziehen hat. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass er mir verziehen hat, bei diesen Nachrichten die wir versendet haben. Ich hab auch garkeine Rechtfertigung diesen Vorfall auf mein Alter zu schieben. Für mein Alter müsste ich wesentlich reifer sein.
Somit wars das erstmal von mir, wenns noch was gibt ich bin offen & ehrlich für alles.
Schönen Sonntag noch.
Gruß FireKraut
es soll auch keiner mit MuteP sk sj gegen FireKraut vorgehen bitte...
Ich habe seine Entschuldigung angenommen und er ist aus freien stücken zu mir gekommen!
FireKraut hab ich auch seine Entschuldigung angenommen! Wqudel sollte mal ein beispiel daran nehmen! TeamLidl ich weiß nicht was mit dir ist warum du dich da so einmischen tust! Aber das angeblich @Da_dony dich provozieren soll usw. ich glaub eher das es einfach deine Falsche aufassung ist mehr nicht! Was meinste warum nicht jedes Kind gleich Richter werden darf! Genau deshalb!
@Falloutfan34 Naja Da_dony beschwert sich hier über Rufschädigung und schreibt in einem Kommentar, dass ich Leute Beleidige bzw. Leuten hier recht gebe, so ein Verhalten an Da_dony zu rechtfertigen, obwohl beides einfach nur ausgedacht und gelogen ist.