Ich habe als ich mit Supreme gekauft habe nur 2 Supremekisten bekommen. Von den 10 Kisten wüsste ich nichts?
Meine 10 Epische Kisten fehlen..
-
ThePommesHD -
26. Juni 2019 um 10:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hmmmm :/ Also Im Griefershop steht als Griefer bekommt man die 10 Kisten auch
dachte das man vielleicht dann als Supreme das eben auch bekommt -
Als Supreme bekommst du nur das was der Griefer kann + die Supreme Kisten usw.
-
Heyho,
du erhältst die 10 Epischen Kisten ausschließlich beim Direktkauf des Ranges "Griefer" bzw. durch das stufenweise Upgrade aus den niedrigeren Rängen ("Legende > Titan" = 5 & "Titan > Griefer" = 5) oder ein Upgrade aus dem Titan-Rang (Kauf "Titan" = 5 & "Titan > Griefer" = 5).
Beim Direktkauf des Supreme-Ranges (bzw. dem "Direktgewinn" durch den Kisten-Coupon) sind diese "Zwischenschritte" nicht enthalten. Du erhältst also ausschließlich die aktuell hinterlegten Vorteile des Supreme-Ranges (darin enthalten 2 Supreme-Kisten, keine epischen).
Das Verhalten ist also vollkommen korrekt.

-
Danke dir

-
Und nur so nebenbei:
Service: Forum
Das Forum dient zum Support von Spieler für Spieler. Wenn helfende Spieler nicht mehr weiter wissen, werden natürlich Teammitglieder dazu etwas verfassen.
Dieses Forum ist nur dafür da, um Anliegen bezüglich des Forums an sich (Benutzerränge, Namen ändern, etc.) zu klären.
Nur zur Sicherheit, weil es für das Posten im falschen Bereich eine Verwarnung geben kann ?
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:36 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.