Moin GG Freunde.
Ich bin ein Handy Spieler und würde gern die MysteryMod nutzen.
Ich habe sie auch schon runter geladen, kann sie aber nicht öffnen/nutzen.
Kann mir bitte jemand erklären, wie das funktioniert?
Vielen Dank im voraus.
LG Flixnn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin GG Freunde.
Ich bin ein Handy Spieler und würde gern die MysteryMod nutzen.
Ich habe sie auch schon runter geladen, kann sie aber nicht öffnen/nutzen.
Kann mir bitte jemand erklären, wie das funktioniert?
Vielen Dank im voraus.
LG Flixnn
Wo hast du es dir runtergeladen?
Über die GG Seite
Also MysteryMod Seite, sorry. Hatte es nur über GG gegoogelt.
Also wenn du auf dem Handy (Bedrock) joinst, hast du es automatisch bzw. es wird dir angezeigt das du ein Ressourcenpack runterladen sollst, da musst du nix über andere Seiten downloaden
Das hab ich noch nicht gesehen, wo wird das denn angezeigt?
Wenn ich es schon hätte, dann könnte ich doch /Rezept machen, oder? Das geht nämlich nicht.
Wenn ich es schon hätte, dann könnte ich doch /Rezept machen, oder? Das geht nämlich nicht.
Problem liegt glaub ich daran, dass der Befehl /rezepte heisst 😂 probier das mal
Bei wurde das beim joinen auf GG angezeigt
Problem liegt glaub ich daran, dass der Befehl /rezepte heisst 😂 probier das mal
Oha, das probiere ich Mal aus. Ich danke euch schon mal.
Bei wurde das beim joinen auf GG angezeigt
Danke auch dir, ich werde Mal drauf achten.
Nope, klappt nicht.
MM wird mir beim Betreten der Lobby zwar angezeigt, auch die Vorteile von Handy Spielern, aber /Rezepte geht nicht und sonst gibt's auch keine Hinweise dass ich das nutzen kann. Braucht Mal vielleicht einen Rang dafür?
Heyho,
Moin.
Ich hab Mal nachgeschaut:
Zu 1.: 1.19
Zu 2.: Folgende Fehlermeldung:
Unbekannter oder unvollständiger Befehl, siehe unten für Fehler
rezepte<-- [HIER]
Zu 3.: 19132
Zu 4.: Haupthand: rechts
Chat: sichtbar
Versteckte Scoreboard: aus
Max. Spielerköpfe: 128
Zeige Koordinaten: aus
Erweiterte Schnellinfos: aus
Vielen Dank schonmal. ![]()
Hallo !Flixnn9327 ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
In der 1.19 gibt es /rezepte nicht, da dort alle Rezepte im Rezeptbuch integriert sind. Jedoch scheinen diese auf der Bedrock noch nicht implementiert zu sein.
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_ ![]()
Moin.
Alles klar, das erklärt alles.
Vielen Dank für die schnelle Info darüber.
Kleine Anmerkung noch, GrieferGames ist ein toller Server. Macht weiter so.
Lg Flixnn
Hallo !Flixnn9327 ,
Aufgrund dessen, dass Customblocks (Mysterymod Möbel), für Bedrock Spieler derzeit leider sowieso nicht als diese sichtbar sind werden die Rezepte auch nicht angezeigt.
Unser Server erkennt, ob mit Customblocks gejoint wurde und nur dann werden die Rezepte im Rezeptbuch angezeigt (egal ob Java oder Bedrock).
Sobald Customblocks auch für Bedrock wieder verfügbar ist, werden wir darauf achten, dass diese auch im Rezeptbuch wieder vorhanden sind.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.
LG phanTom84_