DerLeriii SCAMMT
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du den Chatlog?
-
habe noch alle msg von ihm
-
habe noch alle msg von ihm
Mit /chatlog?
-
Auf dem Screenshot ist leider nicht ersichtlich das er sich verkrümelt hat.
-
-
Du musst den /msg Chatlog haben UND den Beweis, dass er abgehauen ist. Der Chatlog oben bringt nix.
-
Beweise sind nicht nötig gern auf cb5 kommen und fragen ob er scammt reicht vlt nicht fürs Radar aber für diejenigen die stutzig sind
-
Du musst den /msg Chatlog haben UND den Beweis, dass er abgehauen ist. Der Chatlog oben bringt nix.
Oh man..
1. Der Befehl lautet /chatlog msg <player>
2. Msg Chatlogs können sich nur Teamler und der ersteller angucken.. Also bringt dir egal welcher Msg Chatlog genau 0,0...
Also bevor man einen besseren Beweis fordert, mal bitte ein paar Gehirnzellen anschalten.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
-
Alles anzeigen
Oh man..
2. Msg Chatlogs können sich nur Teamler und der ersteller angucken.. Also bringt dir egal welcher Msg Chatlog genau 0,0...
Also bevor man einen besseren Beweis fordert, mal bitte ein paar Gehirnzellen anschalten.
1. Meine damit den Chatlog von den Msg 2. Er kann den Privaten Log dann Screenshoten und hier hochladen

Sry falls ich mich falsch ausgedrückt habe

-
Alles anzeigen
Oh man..
1. Meine damit den Chatlog von den Msg 2. Er kann den Privaten Log dann Screenshoten und hier hochladen

Sry falls ich mich falsch ausgedrückt habe

Also meinst du einen Screenshot, wie diesen:
Den habe ich in 2min erstellt.. Da bringt nen Screen ingame von den msgs mehr, da man bei diesen noch mehr Anhaltspunkte hat, ob der echt ist oder nich (z.B. Chatnachichten von anderen Usern, Citybuild, Geld auf der Bank, Spielstunden, Anzahl der Spieler aufm CB...)