- Wie heiĂt der betroffene Spieler?
- BDC CLAN EHEMALS JUICE
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- rufschÀdigung
der bdc clan ehemals JUICE suchen mal wieder Aufmerksamkeit, kann sie wer unterhalten ? đđđ
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
der bdc clan ehemals JUICE suchen mal wieder Aufmerksamkeit, kann sie wer unterhalten ? đđđ
du brauchst aufmerksamkeit
Sry aber du suchst ja genauso sehr nach Aufmerksamkeit Da_dony wie viele andere auch. WĂŒrdest ja nicht sonst immer einige zu spamen đ
Sry aber du suchst ja genauso sehr nach Aufmerksamkeit @Da_dony wie viele andere auch. WĂŒrdest ja nicht sonst immer einige zu spamen đ
suchst wohl auch Aufmerksamkeit von mir ?
das spiel können wir spielen
Markierung unerwĂŒnscht ![]()
Wieso sage nur das was wahr ist. Sry wenn du gleich bei jeder Kleinigkeit gleich zickig bist.
Dachte du wÀrst wer, dem man immer helfen kann, aber mit solchen Kommentare die du in letzter Zeit verschickst gehts in die andere richtig.
Aber genug offtopic und ja ich lass dich wieder alleine, damit du in Ruhe beef machen kannst ![]()
Wieso sage nur das was wahr ist. Sry wenn du gleich bei jeder Kleinigkeit gleich zickig bist.
Dachte du wÀrst wer, dem man immer helfen kann, aber mit solchen Kommentare die du in letzter Zeit verschickst gehts in die andere richtig.
Aber genug offtopic und ja ich lass dich wieder alleine, damit du in Ruhe beef machen kannst
das sagt der juice clan persönlich der jeden tag stress hat xD
1. bin ich nicht mehr im juice (solltes du ja wissen)
2. habe ich nur eine Feststellung geĂ€uĂert und wenn dich schon sowas stört, dann sry geh ins deine Ecke und schmoll darĂŒber bitte
3. hab ich dich nicht einmal beleidigt Bzw einen Grund gegeben um ein Bann von deinem dc zu bekommen (hatte nur 4x? Gepostet um was zu fragen damit und als Dank ein Bann kassiert) ergo sieht man ja deine Reife daran und an deinem Verhalten hier und ps halt mir gegen ĂŒber den Rand sonst gehe ich gegen dich per Anwalt vor (so wie du es anderen drohst)
1. bin ich nicht mehr im juice (solltes du ja wissen)
2. habe ich nur eine Feststellung geĂ€uĂert und wenn dich schon sowas stört, dann sry geh ins deine Ecke und schmoll darĂŒber bitte
3. hab ich dich nicht einmal beleidigt Bzw einen Grund gegeben um ein Bann von deinem dc zu bekommen (hatte nur 4x? Gepostet um was zu fragen damit und als Dank ein Bann kassiert) ergo sieht man ja deine Reife daran und an deinem Verhalten hier und ps halt mir gegen ĂŒber den Rand sonst gehe ich gegen dich per Anwalt vor (so wie du es anderen drohst)
der bann kam nicht ohne Grund jeden tag das geschisse um zu streiten ! und nein ich war nicht der bannt informier dich erst bevor du irgendwelche aussagen tÀtigst !
dann heiĂt euer clan wohl BDC was mir eigentlich auch wurst ist weil ich endlich meine ruhe haben will..... du kannst dich melden wenn du normalen umgang pflegst und normal reden kannst..... .
Du gibst ihm die Aufmerksamkeit die er braucht
Sry aber du suchst ja genauso sehr nach Aufmerksamkeit @Da_dony wie viele andere auch. WĂŒrdest ja nicht sonst immer einige zu spamen đ
Kann ich so unterschreiben!
Zimmerservice?
Dann informier du dich.
Wo hab ich irgendwas negatives oder beef gemacht?
Na wenn du Ruhe haben willst, wieso gehst du jedem, jeden Tag auf die Nerven?
Also zumindest einer Person gehst du auf die Nerven mit Drohungen auch in letzter Zeit.
Aber keine Sorge du interessierst mich eh nur nur soviel wie die scammer auf gg (also gar nicht)
Wollte dir hier nur mal was klar stellen, dass du dein Verhalten gegen andere mal etwas zĂŒgeln musst (und bei Rechtschreibung schau erst auf dich und mit Verhalten in einem gewissen Alter sei auch mehr Vorbild )
kaum blockiert man euch kommt ihr per gg forum daher xD
Alles anzeigenDann informier du dich.
Wo hab ich irgendwas negatives oder beef gemacht?
Na wenn du Ruhe haben willst, wieso gehst du jedem, jeden Tag auf die Nerven?
Also zumindest einer Person gehst du auf die Nerven mit Drohungen auch in letzter Zeit.
Aber keine Sorge du interessierst mich eh nur nur soviel wie die scammer auf gg (also gar nicht)
Wollte dir hier nur mal was klar stellen, dass du dein Verhalten gegen andere mal etwas zĂŒgeln musst (und bei Rechtschreibung schau erst auf dich und mit Verhalten in einem gewissen Alter sei auch mehr Vorbild )
wo gehe ich einen jeden tag auf die nerven ????
Wieso bin ja bei eurem dc seit mehr als ner Woche weg und hab bis jetzt nix geschrieben. Also was unterstellst du wieder einem?
Wieso bin ja bei eurem dc seit mehr als ner Woche weg und hab bis jetzt nix geschrieben. Also was unterstellst du wieder einem?
treib dein kindergarten wo anderst weiter..... du merkst es echt nicht..........
nur am beefen wie die kleinen kinder !
Wo Beefe ich?
Sage nur was du verzapfst hast mal laut. Damit es deine angeblichen Freunde auch sehen. Aber jetzt lass ich dich I. Ruhe und hoffe du lasst mich auch in Ruhe (auch wem den wir gemeinsam kennen in Ruhe lassen danke)
Wo Beefe ich?
Sage nur was du verzapfst hast mal laut. Damit es deine angeblichen Freunde auch sehen. Aber jetzt lass ich dich I. Ruhe und hoffe du lasst mich auch in Ruhe (auch wem den wir gemeinsam kennen in Ruhe lassen danke)
erstens verzapfe ich gar nichts...... schau was du machst und komm nicht auf ein bullshit zum spinnen daher ![]()
Hmm ich sag nur Leuten drohen und egh dc Kontakte haben bei dir. Mehr muss man bei dir nicht wissen. Und in diesem Sinne Spinne brav weiter noob
Hmm ich sag nur Leuten drohen und egh dc Kontakte haben bei dir. Mehr muss man bei dir nicht wissen. Und in diesem Sinne Spinne brav weiter noob
wenn du das sagst findest du es lustig das ein erwachsener Mensch ein Kind denunziert ?
aber da gibs so viel das merkst du nicht mal aradois
das Problem besteht da ihr noch auf gg rum straucht und euren ruf mieser findet als jeder anderer !
viele haben hier Meinungen aber auf das gehen wir nicht weiter ein
kleiner tipp am Rande Ànder das verhalten hören dir Leute mehr zu ![]()
ich zu meinen teil muss ich lachen was so rĂŒber kommt aber du kannst gerne dich melden aufn dc
wie jeder anderer
du weiĂt warum ihr gebannt worden seit ![]()
Also wo denonziert die einer Person die du die Tage zu Beefst Kinder? Ich rede auĂerdem nur davon und ihr habt ja ein 9 jĂ€hriges Kind nur wegen nervig sein gebannt oder etwa nicht? Ist das ok dann, weil es we von dir gemacht hat? Wo ist da denunzieren von Kindern (nicht vorhanden da es unter deiner Leitung geschah?)
Und ich hab nur 4 ? Bei dem dc geschrieben gehabt. Also wenn das ein Bann Grund ist, dann sry, aber dann bist du ErbÀrmlich.
Weil ich hab da nicht mit gemacht , was andere gemacht hatten und wollte nur höflich fragen um dir zu helfen. Also zeig ein Beweis wo ich da was negatives gemacht habe, auĂer die 3 bis 4 ? Geschrieben hatte.
Ich wollte immer die Freundschaft unter uns behalten, aber wenn von dir immer nur negatives kommt, was bringt es denn? Soll ich ein MitlÀufer sein deiner Gemeinschaft?