Servus liebes GG-Team
Habe grade für den CB Nature 2 Wurftränke der Sorte Fly für die Community geworfen.
Der erste wurde am Spawn geworfen, dort bekam niemand Fly (kann sein das es von euch so gewünscht ist?)
Dann habe ich noch einen weiteren beim Orb-Händler geholt (nochmal 450k Orbs weg...)
Diesen habe ich dann auf meinem ersten GS geworfen. Dort konnten alle Fliegen, die den Effeckt abbekommen haben.
Sobald die Spieler aber auf ihrem GS waren, war der Effeckt weg.
Zurück auf meinem GS war der Effeckt weiterhin weg.
Ich bitte einmal dies zu Überprüfen, da ansonsten die Flug-Wurftränke keinen sinn machen und komplette Orb Verschwendung sind.
Lg Fre4kouT
Bug bei Flug-Wurftrank
-
- 1.8 Netzwerk
-
Fre4kouT -
22. Februar 2023 um 15:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi.
Auf fremden Plots funktioniert es generell nicht.
Wieso es jedoch auf deinem eigenen Plot nicht geklappt hat kann ich dir leider auch nicht beantworten, möglicherweise müssen die Leute getrusted sein um den Fly-effekt zu erhalten.
LG
-
Servus ItsFanatic,
die hatten alle den Effeckt erhalten. Sind ja rumgeflogen. Das Ohne Add/Trust.
Als sie auf Ihr plot gingen, war wiegesagt der Effeckt leider weg. -
Servus ItsFanatic,
die hatten alle den Effeckt erhalten. Sind ja rumgeflogen. Das Ohne Add/Trust.
Als sie auf Ihr plot gingen, war wiegesagt der Effeckt leider weg.Das ist merkwürdig.. Könnte mir nur vorstellen das der Trank plot-gebunden wirkt..
Vielleicht beim nächsten mal auf der Straße werfen
-
Ich meine, bei mir ging das auch immer nur auf meinem Plot oder halt in der FW. Eventuell war die Zeit auch Rum bevor sie zurückgingen?
-
Geworfen, und die sind auf ihr Plot.
Danach war der Effeckt weg.
Zum Thema Straße, ItsFanatic, das ist Nature... da gibts keine Straße =)
(ausser einer baut eine...) -
Hallo Fre4kouT
Sorry die späte Rückmeldung. Wir haben uns das Problem angesehen und die Contents haben den Bug aufgenommen, erstmal aber keine Unregelmäßigkeiten feststellen können. Eventuell war es ein einmaliger Bug, der mit einem Serverrestart behoben wurde.
Der Bug wird dennoch nach Priorität bewertet und entsprechend weiter bearbeitet
Aktuell können wir dazu leider keine Lösung oder ähnliches anbieten, daher schließe ich erstmal hier den Beitrag. Sollte dir der Fehler noch öfters auffallen, kannst du gerne eine Fehlermeldung verfassen, dort würdest du dann entsprechend auch eine Rückmeldung bekommen sollte es Neuigkeiten zum Bug geben.
LG phanTom84_
-
phanTom84_
8. März 2023 um 17:04 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. März 2023 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.