Ich brauch bitte hilfe, weil ich das diamant ei nicht mehr abbeuen kann. Hab schon alles versucht
Ich kann das Diamant Ei nicht mehr abbauen
-
- Cloud Netzwerk
-
Zeyro__ -
22. Februar 2023 um 17:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Zeyro__,
ein Diamand/Magmadrachenei baut man ab, in dem man sneaked und dies wie einen normalen Block abbaust.
-
hab ich probiert geht auch nicht
-
Also du duckst dich und haust mit der bloßen hand drauf (draufbleiben, nicht nur einmal anklicken) als wolltest du einen Block Dirt abbauen und trotzdem droppt er nicht?
-
jap genau
-
Kannst du davon ein Video machen?
Denn eigentlich sollte das ganz normal funktionieren:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
OK, hab gerade Rücksprache mit unsrem 1.19 Content Bear30 gehalten .
Scheinbar gibt es da gerade einen Bug, welcher das Abbauen eines Dia Eggs derzeit nicht möglich macht.
Es ist in Arbeit, wann dieser behoben sein wird, kann ich dir aber leider nicht sagen.
Da wir hier leider nicht weiterhelfen können, sondern dich nur um Geduld bitten, schließe ich den Beitrag.
LG phanTom84_
-
phanTom84_
22. Februar 2023 um 17:58 Hat das Thema geschlossen. -
System
1. März 2023 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.