- Wie heißt der betroffene Spieler?
- AngelDust449
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Sich nicht an einen Deal gehalten, gelogen, 5 DKs Prismarinkristalle geklaut (zurückgegeben) und Trichter bei meiner Farn sabotiert
Der Spieler NeverRush (ehemalig TM_NeverRush) und ich hatten einen Deal an den er sich nicht hielt, somit habe ich gesagt er darf meine Guardien Farm nicht mehr betreten und das Thema war eigentlich gegessen.
An der Farm beute er 2 Kisten ab in denen u.a. 2 Schwämme drin waren die er geklaut hat, was er abstreitet. Nach dem Ende des Deals riss er die halbe Farm hab und sabotierte die Trichter Filter sodass diese nix mehr aufnehmen konnten.
2 Tage später steht er wieder unerlaubt an meiner Farm. Ich schaue in die Kisten und es fehlen 5 DKs Prismarinkristalle vom Vortag. Niemand außer er kannte die Farm und es ist nie etwas passiert bis er da war. Er lügt und sagt er hätte sie nicht genommen. Plötzlich sagt er mir er hätte eine DK Seelaternen gekauft die er mir geben wollte. Ich wusste dass dies meine Waren und fragte bei wem er sie denn gekauft hat. Auf die Frage bestätigt er seine Lüge indem er behauptet die DK noch auf Lager gehabt zu haben. Dass beweißt schon dass er Unwahrheiten erzählt.
Beweise wie er die Sachen geklaut hat habe ich nicht, da man da schlecht Beweise Sammeln kann, was er anscheinden ausnutzt. Nach rumgerede hat er mir meine Seelaternen gegeben. Anscheinend hatte er gemerkt dass ich nicht dumm bin und wollte dass ich es gut sein lass wenn er mir mein Zeug zurück gibt. Quasi wollte er sich mit meinem Eigentum freikaufen.
Ich finde es schlimm wie unzuverlässig und dreist er lügt. Um Geld scammen tut er zwar nicht, aber wenn man wie bei einer Farm nur extrem schwer Beweise sammeln kann, schlägt der Bengel wohl zu. Macht euch ein eigenes Bild.