- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Meister_Muffin
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt bei Ankaufbots
Hey zusammen. Vorab, dieser Post ist lediglich eine Warnung, Ingame Beweise dafür zu bekommen ist leider nicht mgl gewesen. Der Beitrag hier richtet sich vorallen an Ankaufbot besitzer. Ich war heute auf CB1 um meine 2 Merry Christmas Items zu verkaufen und bin zu Bot_cb1 gegangen. Ich hab die Items reingelegt und den Knopf gedrückt, bekam jedoch nur 211 Dollar. Ich dachte mir dann natürlich, dass ein Fehler unterlaufen ist und das der Preis für normale Setzlinge wäre und ging raus. Noch während ich dann vor der Kammer stand ging der Spieler Meister_Muffin in die Kammer und drückte den Knopf. Natürlich bekam der dann meine Setzlinge. Ich habe EltonTheDalton kontaktiert und dann gemeinsam auf CB20 besagten Spieler gefunden und angeschrieben. Er war Aktiv und nicht AFK, Ignorierte jedoch alle Msgs von uns. Kurz danach verließ er den CB um wieder Bot_cb1 zu checken ob Items hinterlassen wurden.
Ich weiß, dass hinter der Story auch eine Gewisse eigenschuld steckt, finde es jedoch traurig, dass man so verlogen sein muss, um heutzutage auf GG seine knete zu machen.