Ich !Rymax0076562 und mein Kumpel DadMELLOW waren normal online und haben gespielt bis plötzlich Kisten und Ec Items verschwunden sind. Heute am 26.02.2023 und 15:50 Sind dann z.B Kisten mit vielen Erzen und Kisten mit viel Essen sowie Kisten mit Vielen Zauberbüchern verschwunden und von DadMELLOW wurde die Ec gecleart in der Farmwelt wurde auch unter uns plötzlich Ein block abgebaut (Warscheinlich jemand im Vanish) Wir haben auch eine Person mit Supreme Title auf meinem gs1 gesehen Name war ähnliches wie Tomar09 aber nicht sicher identifizierbar wir haben auch gesehen wie Gegenstände vor unseren Augen abgebaut wurde habe danach ein Video Clip eingeschaltet doch nach dem ich dies Tat gab es keine Rückmeldung mehr. Wir sind dann auf die Idee gekommen mit Schildern dem Täter Nachrichten zu schrieben doch diese war Erfolglos wir bitten um eine Antwort oder eine Person die sich mit uns darüber unterhalten möchte
Kisten und ähnliches wurden von Hacker geklaut
-
- Cloud Netzwerk
-
!Rymax0076562 -
26. Februar 2023 um 16:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich !Rymax0076562 und mein Kumpel DadMELLOW waren normal online und haben gespielt bis plötzlich Kisten und Ec Items verschwunden sind. Heute am 26.02.2023 und 15:50 Sind dann z.B Kisten mit vielen Erzen und Kisten mit viel Essen sowie Kisten mit Vielen Zauberbüchern verschwunden und von DadMELLOW wurde die Ec gecleart in der Farmwelt wurde auch unter uns plötzlich Ein block abgebaut (Warscheinlich jemand im Vanish) Wir haben auch eine Person mit Supreme Title auf meinem gs1 gesehen Name war ähnliches wie Tomar09 aber nicht sicher identifizierbar wir haben auch gesehen wie Gegenstände vor unseren Augen abgebaut wurde habe danach ein Video Clip eingeschaltet doch nach dem ich dies Tat gab es keine Rückmeldung mehr. Wir sind dann auf die Idee gekommen mit Schildern dem Täter Nachrichten zu schrieben doch diese war Erfolglos wir bitten um eine Antwort oder eine Person die sich mit uns darüber unterhalten möchte
Hallo, ich denke in diesem Bereich kann man dir nicht wirklich helfen, da sich dies nach einem Scam anhört!
Allerdings wäre mir nicht bekannt, dass sowas auf GG als „Normaler“ Spieler möglich wäre. Sicher, dass es keine Serverlags waren? Oder dein Freund den Block unter dir/euch abgebaut hat?
Hast du eventuell eine Aufnahme vom ganzen Geschehen? So ist es schwierig nachzuvollziehen, was genau passiert ist.
Solltest du den richtigen Namen und Beweise haben, mach doch einfach einen Beitrag unter „Warnung vor Spielern“ oder schreib der Person und konfrontiere diese.

-
Items werden durch Fehler vom Server nicht entschädigt.
-
Hallo !Rymax0076562
Deiner Ausführung ist leider relativ schwer zu folgen.
Ich versuche dennoch mal darauf so gut es geht einzugehen:
Vorweg: Aus dem Team hat dich niemand getrollt oder ähnliches
Heute am 26.02.2023 und 15:50 Sind dann z.B Kisten mit vielen Erzen und Kisten mit viel Essen sowie Kisten mit Vielen Zauberbüchern verschwunden
In der Farmwelt kann jeder auf alle Kisten zugreifen. War es auf eurem Plot so ist dies nicht Möglich ohne Trust/Add oder einer entsprechenden Flag. Ob ihr eine Flag aktiviert habt, seht ihr unter /p i auf dem Plot. Die Flag für Kisten wäre dann zum Beispiel eine Use Flag für chest oder trapped_chest bei Redstone Truhen.
von DadMELLOW wurde die Ec gecleart
Dies ist nur von wenigen Teamlern oder ihm selbst Möglich. Diese Teamler habe ich gefragt und die hatten nichts damit zu tun.
Also hat er sich entweder geirrt oder dich veräppelt ^^
in der Farmwelt wurde auch unter uns plötzlich Ein block abgebaut (Warscheinlich jemand im Vanish)
Das kann theoretisch jeder gewesen sein mit einem Unsichtbarkeitstrank.
Wir haben auch eine Person mit Supreme Title auf meinem gs1 gesehen Name war ähnliches wie Tomar09
Das war Thorma90 , der aber auch nichts mit der ganzen Sache zu tun hatte, sondern lediglich neugierig war, was los ist.
wir haben auch gesehen wie Gegenstände vor unseren Augen abgebaut wurde
Selbes wie oben:
In der Farmwelt könnte dies jeder gewesen sein, ansonsten jemand mit Trust/Add auf dem GS.
Abschließend kann ich hier erstmal nur sagen, dass du allem Anschein nach getrollt wurdest, aber nicht vom Team. Entweder war es dein Freund oder es waren auf dem GS einfach ein paar falsche Flags aktiv.
-
Also Items verschwinden nicht einfach so aus einer Ec vielleicht hat sich wer in eure Accounts gehackt kann das eventuell passiert sein
Durch DC links oder anderen unseriösen Sachen
Aber das blöcke einfach abgebaut werden oder sowas das kann nur ein Jhin gewesen sein
-
Melde dich mal bei @BigBang_Ger falls es sich um Phishing handelt
-
giftlippenstift
3. März 2023 um 09:58 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. März 2023 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.