Hallo zusammen,
wie kann ich einstellen, dass einzelne Truhen für die Öffentlichkeit zugänglich sind, der Rest aber nicht zugänglich?
Habe das bei mehreren Framen gesehen
Danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
wie kann ich einstellen, dass einzelne Truhen für die Öffentlichkeit zugänglich sind, der Rest aber nicht zugänglich?
Habe das bei mehreren Framen gesehen
Danke
Hallo Faultedbowl !
Du kannst nicht "einzelne ausgewählte" Truhen freigeben, sondern nur eine Truhenart ![]()
Also entweder normale Truhen oder Redstonetruhen.
Im Normalfall benutzt man für Truhen die man nicht "freigeben" möchte normale Truhen und jene die für alle Zugänglich sein sollen nimmt man als Redstonetruhen.
Wenn du dann darauf geachtet hast, dass keine Redstonetruhen mehr verbaut sind auf deinem Plot, die kein anderer nutzen sollte, dann kannst du je nach Netzwerk folgende Befehle eingeben um sie freizugeben:
Möchtest du jetzt Truhen erstellen in die man nur hineinsehen kann, aber nichts herausnehmen oder reinlegen, dann musst du diese in einem Amboss umbenennen zu showcase (ACHTUNG, nicht in Farbe oder anderweitig formatiert)
Konnte ich dir mit dieser Antwort helfen, oder sind noch Fragen offen? ![]()
LG phanTom84_
Man kann Showcases auch mit Spendern oder Werfern auf das Plot stellen.
Ist vielleicht auch noch interessant. Selbiges vorgehen wie bei einer Redstonetruhe.