- Beweis
- Screenshots
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Kepppy
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- 400k nicht ausbezahlt bei D-Egg game
Hall Leute.
Heute ist "Kepppy" ein Titan rang auf meinem Gs aufgetaucht und wollte es akufen. ER hat bezahlt und mich schließlich zu einem D-Egg game eingeladen.
Ich habe viel gewonnen. ALs ich jedoch 200k EIngesetzt habe und gewonnen habe entschied er sich zu scammen. Er hat das D-Egg noch mal angeklickt in der hoffnung das ich es nicht sehe, jedoch war es offensichtlich und er reagierte dementsprechend auch mit einem "Uff" weil er merkte er ist aufgeflogen. Als ich versuchte zu fragen ob er nun auszahlt loggte er sich aus. Ich fand ihn dannach auf meinem alten Gs das er kaufte und er versuchte es mir "zu verkaufen".
Er schlug mir auch vor mein eigenes D-Egg game zu machen denn dan kann ich ja gar nicht gescammed werden (witzig der Kerl).
Auf jeden falls vertraut dem Spieler nicht... Ich ahbe nun leider keine lust mehr auf GG, da diese 400k mein ganzes Geld waren.
Bun out
Ob die Beweise reichen oder nicht ist mir unklar, jedoch nehmt euch in acht vor diesem Spieler.
Ich werde nicht mehr auf GG spielen, da Kepppy mir die gesammte Spielfreude genommen hat und ich keine Motivation habe von 0 zu starten.
Weitere infos: Kepppy hat sein D-Egg game auf CB4 und mein altes Haus auf CB10.
Wenn dieser Spieler auch anschreibt ignoriert ihn. Er zahlt ab und zu aus aber am Ende scammed er.
Er erwähnte auch nachdem ich sagte "von einem Rank scammed werden echt traurig" das er von einem Griefer gescammed worden sei jedoch ist dies doch kein grund neue Spieler zu scammen.
Echt traurig das dieser Spieler neue Spieler wie ein Geier aufspäht und diese dan über den Tisch zieht.
Nun ja das wars von mir.