- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Kleine Killstreak einführen // Minigame Lobbystart ab 1-3 Mitspielern möglich
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Killstreak;
Wen man 3 Kills ohne zu sterben erreicht, das man zb ein kleinen Speed Perk bis zum Tode bekommt oder ein Schild für 1. Abwehr, anschließend verschwindet das Schild wieder. Mein Favorit wäre zb für 10-20 sek Totenstille, heißt die Gegner können meine Schritte nicht mehr hören :). Interessant wäre auch wenn man eine solche Streak erreicht, dass man im Chat oben links als zb meistgehasster Spieler zählt oder Mostwanted mit Killstreak anzeige.
Lobbystart ab 1-3 Mitspielern möglich;
Mir ist leider jetzt öfters aufgefallen, wenn man nicht gerade Bantor oder sonst ein Streamer ist, die Lobbys schwer zu füllen sind. Leider kann man das Game erst ab 5. Mitspielern starten. Ich muss teilweise Stunden warten oder mit mühsamen 2. Account die Lobby füllen. Mein Idee/Wunsch wäre, dass man schon zb 1. gegen 1. oder halt ab 2. Mitspieler die Lobby starten kann:)
Für die Zukunft evt. ein Waffen Skin Paket ( mit verschieden Waffen, mit vor und Nachteilen ) für Portal Gun, falls sowas Programmierbar ist....
Lobby Wartezeit anzeigen im Chat;
Wenn ich ein Spiel dann auch mal mit glück voll kriege und starte. Passiert es häufig, das viele ungeduldig sind, weil lange nichts kommt und dann leider Leaven. Mein Vorschlag wäre also somit, zb. das man solange in einer Lobby verweilt und wartet, dies zb. links am Bildschirm angezeigt bekommt. Mit zb. Das Spiel wird geladen oder so. Spiel Startet gleich.
Interessant wäre auch wenn jeder 100 Dollar zahlen muss und der Gesamtpot auf die erste 3 Platzierungen aufgeteilt werden.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Killstreaks ;
Ich fände es würde mehr Spannung und Nervenkitzel bringen, da man ja unbedingt immer größere Killstreak erlangen möchte und so zb. die Totenstille zu ergattern:=) um damit nochmal evt 1-2 Kills mehr zu erreichen.
Lobbystart ab 2. Mitspielern möglich;
Für Randoms wie mich wäre es einfach und eine riesige Zeit Ersparnis. Man würde die Chance bekommen die Lobby schneller zu starten. Was ich auch toll finden würde, wäre dass man die Lobby extra verlasen müsste oder sonst mit den gleichen eine Revanche spielen kann.
- Weitere Anmerkungen
- Besten Dank für die Kenntnisnahme Liebe Grüsse Kosimosi :)