Beiträge von KOSUS1992
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hallo vielen dank für deine Hilfe, es hat funktioniert
Der Beitrag könnte gelöscht werden:)
-
-
-
Ist ja nichts neues 😜
-
hmm Scammer sind alle gleich Ehren Los... Schade um die Mio echt viel Geld auf der 1.16

-
-
-
Das sehe ich schon als etwas Sinnvoller an. Könnte man sich eventuell mal überlegen

Von einem Befehl, der sowas komplett automatisch macht, würde ich jedoch abraten.
MfG,
Marc
Ja verständlich:) darum hab ich mir nochmals Gedanken gemacht. Für Bauer mit vielen Strukturen etc, ist es halt echt Mühsam da Wasser Eimer für Wasser Eimer zu Placen und das seit Wochen je 5 Stunden am Tag.
-
Was auch gehen würde, wäre wie auf der 1.8 Die Magischen Wasser Eimer:). Das wäre auch schon ne riesige Hilfe.
-
Kriegt man die Leinen Ersetzt ?
- Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
- Ja
- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Kosus1992
- Wie lautet dein Discord-Name inkl. Discord-Tag?
- 0343 KOSUS
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.16
- Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
- nein
- Was genau macht der Fehler?
- Bei mir sind 10 Delfinen und 2 Tintenfische auf mein 25 Merge Weggebugt, nach dem Freilassen.-.
- Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
- ka.
- Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
- ka. evt nach p h Leave
- Wie könnte man den Fehler beheben?
- ka.
Kriegt man die Leinen Ersetzt ?
- Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
- Ja
- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Kosus1992
- Wie lautet dein Discord-Name inkl. Discord-Tag?
- 0343 KOSUS
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.16
- Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
- nein
- Was genau macht der Fehler?
- Bei mir sind 10 Delfinen und 2 Tintenfische auf mein 25 Merge Weggebugt, nach dem Freilassen.-.
- Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
- ka.
- Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
- ka. evt nach p h Leave
- Wie könnte man den Fehler beheben?
- ka.
-
Ich denke er meint, wenn man bspw. auch irgendwelche Strukturen auf seinem Plot gebaut hat.
Dann müsste man ja an den Kanten daran auch überall Wasser platzieren.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass dieses Feature allgemein nicht direkt gebraucht wird.
MfG,
Marc
Ja genau, hab ehn 25 Merge voll Bebaut.. da wird man Ihre vom Wasser Placen.-.
-
Moin ja genau zb bei meinem 2 Grundstück habe ich ne große Wasser Welt gebaut. Mit vielen Details und verschieden Ebenen (Stufen/Blöcken/Treppen). Da geht es nicht mit einer Wasser Schicht zum Fluten. Ich würde mir Wünschen mittels Befehl oder wie auch immer ein Bereich Fluten zu können. Weil bin jz über ne Woche dran Tag für Tag Wasser Eimer zu Placen nur damit es schön aussieht . Würde Extrem Zeit sparen. LG
-
Ja genau, dass auf einen schlag zb ein Bereich/GS schön Geflutet wird. Wie beim Ocean.
Hey,
also du meinst praktisch eine Funktion, die dein Grundstück an bestimmten Ebenen mit Wasser füllt?
Mit freundlichen Grüßen,
Marc
-
-
-
-