Ach Jungs streitet euch nicht Panda möchte es verkaufen
Ocean möchte es kaufen trefft euch ingame und macht einfach den Deal macht euch doch nicht unnötig Kopfschmerzen meine süßen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ach Jungs streitet euch nicht Panda möchte es verkaufen
Ocean möchte es kaufen trefft euch ingame und macht einfach den Deal macht euch doch nicht unnötig Kopfschmerzen meine süßen
ja ich will ja aber ich habs gefühl er will nicht verkaufen und macht jetzt so nen aufstand das er gut da steht
Klar will ich verkaufen, ich habe dich mehrfach angeschrieben an verschiedenen Tagen, das ist einfach nur gelogen, das ich nicht verkaufen will.
das habe ich nicht behauptet ich habe nur das Gefühl und um mich erneut zu widerholen ich hab ja auch noch andere Sachen xd
mfg
ja bro hab halt viel zu tuhen und mein leben ist nicht nur griefergames habe vergessen und woher soll ich jetzt innerhalb von 2min 13mio besorgen ich muss halt erstach Sachen verkaufen
das habe ich dir aber auch gesagt gib mir halt mahl 2 3 tage
Hattest fast 2 Wochen dafür Zeit oder nicht?
ja bro hab halt viel zu tuhen und mein leben ist nicht nur griefergames habe vergessen und woher soll ich jetzt innerhalb von 2min 13mio besorgen ich muss halt erstach Sachen verkaufen
das habe ich dir aber auch gesagt gib mir halt mahl 2 3 tageHattest fast 2 Wochen dafür Zeit oder nicht?
ich wiederhole mich ;
ja bro hab halt viel zu tuhen und mein leben ist nicht nur griefergames habe es vergessen
Klar will ich verkaufen, ich habe dich mehrfach angeschrieben an verschiedenen Tagen, das ist einfach nur gelogen, das ich nicht verkaufen will.
das habe ich nicht behauptet ich habe nur das Gefühl und um mich erneut zu widerholen ich hab ja auch noch andere Sachen xd
mfg
Ok, stehe auf CB1, leih dir geld oder so, dann traiden wir jetzt!
mfg
Ok, stehe auf CB1, leih dir geld oder so, dann traiden wir jetzt!
Genau so!
Xd
Der bre ist auch da
GS wurde dank des Beitrages endlich verkauft.
GS wurde dank des Beitrages endlich verkauft.
dann kannst den ja jz schließen
MFG
FakeBiterDC
Bieter*
Klärt mal einen alten Sack auf in welchem Zusammenhang Scam und Fake Gebote stehen. Ich raffs echt nicht
Klärt mal einen alten Sack auf in welchem Zusammenhang Scam und Fake Gebote stehen. Ich raffs echt nicht
Idk gibt halt kein anderen Bereich der passt bzw gar keiner passt
Gibt nur die Labels Scam, Griefing, Rufmord, Scam und Rufmord.
Und da keins genau draufpasst, fand ich scam noch am besten von allen.
Und mir ist klar das das eig kein Scam ist!
Wie wäre es mit ,,Griefing des Beitrags,, ? xD
Wie wäre es mit ,,Griefing des Beitrags,, ? xD
wie währs mit einfach löschen xd
poah ocean darf er so
was lernt man draus... hört auf auf Sachen zu bieten wenn ihr das Geld nicht habt. Das geht den Verkäufern übelst auf den S**k! ![]()
was lernt man draus... hört auf auf Sachen zu bieten wenn ihr das Geld nicht habt. Das geht den Verkäufern übelst auf den S**k!
Oceab hat Geld und davon mehr als genug