Man muss aber schon sagen das er damals mit richtig viel Geld aus dem Nichts gespawned ist.
Und du warst schon immer MrMemezahl hast den Namen jetzt schon 5 Jahre fühl dich geehrt
Sehr gut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man muss aber schon sagen das er damals mit richtig viel Geld aus dem Nichts gespawned ist.
Und du warst schon immer MrMemezahl hast den Namen jetzt schon 5 Jahre fühl dich geehrt
Sehr gut
Alles anzeigenIch verstehe das nicht..
Ich schreibe hier rein das ein Item bei mir ist, und jeder Kommentiert und behauptet irgendwas anderes.Die Leute wo aktiv spielen, wissen das ich nur Handel, und nichts anderes mache ausser zu Handeln.
Und besonders die Leute wo immer sagen "Du bist mir viel zu teuer" sollten das wissen...
Aber naja, macht euch gerne ein Bild wie ihr wollt.manche Spieler (eiversüchtige) versuchen den ruf anderer Spieler zu versauen mit rufmord aktionen und so
aber kaum werden sie beleidigt oder der clan sieht man nur wie das ganze GG Team markiert wird und rumgeheult wird
mach dir nichts draus die die dich kennen kennen dich und der rest ist irelevant
Oder man verzockt halt einfach nicht alles
Oder bisschen was von almaz geholt 💀
Heftige calls hier 😉
Ob einmalig hin oder her bugitems haben nichts auf der Liste zusuchen da man wiegesagt nie ausschließen kann das es nicht noch weitere Exemplare gibt.
Richtig
Alles anzeigenWisst ihr was fuck of egal, wenn das Item einem von euch gehören würde
Dann heult ihr rum warum net Liste
Egal lasst es einfach
Will beim verbrannten Weihnachtskeks nicht mehr offiziell genannt werden
!!!!!!!!!!!
Updatet!
willst du das item nicht aufnehmen in die liste ??
Nein
Was kann man dafür bekommen?
Falsch
Das liegt bei SpaceShop meinem 2Acc in der EC
😛
Eisenblock Glück1 bei mir
Falsch
Quikiii scammt
Jungs bitte beim Thema bleiben wen jucken hier irgendwelche runden xd
Genau!
Was ist denn genau passiert?
Medix war scammfrei, ist scammfrei und wird immer scammfrei sein.
Ok
Welche einmaligen sind denn noch Interessant die man sich zulegen kann? Kenne mich da nd so aus xd
Gibt finde ich fast keine mehr, und die „besonderen“ sind alle bei Spieler wo die nicht abgeben.
Aber jeder hat nen anderen Geschmack
Jeder Spieler der das sagt gibt es im Endeffekt eh ab
Update: ImYuuu scammt um 100 Mio
Schaufel wurde nun Entfernt, leider ein Zweites mal aufgetaucht.!
Suche weiterhin die Besitzer der Verzauberten Raktenköpfe
MrPr1mzahl hahahahha
😂
Du redest schon seit du GG spielst nur Unsinn.
Ka wer dich noch ernst nimmt
ok memezahl
🤙