Moin, sobald das gs zu weit von /warp orbs zu weit weg ist verschwindet der bot beim 2x /warp orbs .... Wenn man /warp stadt macht ist der bot immer da aber das nervige ist man muss immer vor laufen .... per /home (zum orb bot) Verschwindet er auch nach den 2x dann muss man erst an ein nahes Grundstück von /Warp orbs oder am spawn. Wodran liegt das und warum klappt es bei /warp stadt immer ist doch der gleich punktgefühlt? könnt man da was patchen oder was machen? danke im vorraus
Magic_Farm
Orb-Bot CB Nature
-
- 1.8 Netzwerk
-
Magic_Farm -
6. März 2023 um 15:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, das sollte beim Serverneustart um 0400 behoben sein. In derzeit Notfalls auf andere Cb´s ausweichen zwecks Orbbot/händler
Falls das morgen nachdem Serverneustart immer noch so ist, dann bitte hier Fehlermeldungen eine Fehlermeldung schreiben
-
Der fehler sollte ansich schon bekannt sein ist nicht der Erste Report deswegen
-
Der fehler sollte ansich schon bekannt sein ist nicht der Erste Report deswegen
Jap… auf Nature heute 4x gehört ich frag mich nur was das Proplem ist es zu Patchen… egal meinte ja wenn’s zum Server restart nicht geht morgen ein neuen Beitrag erstellen.
-
Guten Tag Magic_Farm,
phanTom84_4. Juni 2021 um 07:57 hier wurde es selber von unserem Supporter phanTom84_ "damals" gemeldet.
Wenn dein eigenes GS "zu weit weg" ist, besteht das Problem, dass der Orbhändler verschwunden ist, ist nämlich bei mir auf CB21 nicht anders.
Ich selber habe mir ein Home bei einem Buddy per Hotkey hinterlegt, sodass ich zuerst auf sein GS springe, bevor ich zum Orbhändler gehe.
Andere Variante: Nutze den Befehl /warp stadt. Ja, dann bist du weiter weg, allerdings ist der Orbhändler dann immer da.
Liebe Grüße,
Nasima
-
Nasima
12. März 2023 um 07:33 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. März 2023 um 08:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.