- Wie heißt der betroffene Spieler?
- HastdundGedacht
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- scamm um luckyblock
HastdundGedacht scammte mich um luckyblock mit /tpa danach war ich sofort tot und verlor meine Items
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
HastdundGedacht scammte mich um luckyblock mit /tpa danach war ich sofort tot und verlor meine Items
Stimme dem zu. Hat mich auch gescannt um ca 300k!!!!
Gleicher Trick, bat mich vorher noch meine Schuhe auszuziehen.
Miese Scammer!!!
Miese Scammer!!!
Bin der Meinung dass Scamming bestraft gehört. Wieso mache ich sowas und es wird nicht bestraft???? Freischussschein für alle!!!
Ja er hat mich mit genau dem selben Trick um Pay All Rechte gescammt
Alles anzeigenStimme dem zu. Hat mich auch gescannt um ca 300k!!!!
Miese Scammer!!!
Miese Scammer!!!
Bin der Meinung dass Scamming bestraft gehört. Wieso mache ich sowas und es wird nicht bestraft???? Freischussschein für alle!!!
Scamming Gehört zu Spielprinzip. Und genau das ist auch Richtig so es gibt genug Möglichkeiten Scammer zu Umgehen, Scammerradar, Griefer.info, Gute MMs und man sollte sich über Scammtricks informieren
Es stimmt das es zum Spielprinzip gehört aber für solche "Methoden" Aktzeptanz zu entwickeln finde ich meiner Meinung nach Schwierig.
akzeptiert doch bitte nicht immer fremde tpas....
akzeptiert doch bitte nicht immer fremde tpas....
Sehe ich ähnlich. Tut mir sehr leid um jeden der gescammt wurde, aber vor diesem Typen wurde hier doch mittlerweile nun schon echt oft genug gewarnt.
Alles anzeigenStimme dem zu. Hat mich auch gescannt um ca 300k!!!!
Miese Scammer!!!
Miese Scammer!!!
Der ist schon im Scammerradar.