d
-
0yaqu -
11. März 2023 um 00:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kenn ich noch von cb12. Ging damals irgendwie um eine mio schulden, die du an KEG_WOLFI hättest zahlen müssen, aber es nicht getan hast, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
-
Zudem sollte die eine Mio von vor 3 Jahren heute locker 10 Wert sein.
-
Würde sogar viel mehr sagen.
-
bin jz vom Echtgeldkurs ausgegangen damals 1/100 jz 1/10 deswegen bei Richtigen Investment natürlich mehr
-
bin jz vom Echtgeldkurs ausgegangen damals 1/100 jz 1/10 deswegen bei Richtigen Investment natürlich mehr
Ich auch, ist mittlerweile eher 5 Euro pro mio.
-
wer verkauft für 5er kurs

-
wer verkauft für 5er kurs

schreib mir auf Discord
-
Kenn ich noch von cb12. Ging damals irgendwie um eine mio schulden, die du an KEG_WOLFI hättest zahlen müssen, aber es nicht getan hast, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
haha ja so wars xd
-
haha ja so wars xd
Du lebst ja auch noch
-
chevymm
17. März 2023 um 15:26 Hat den Titel des Themas von „Es tut mir leid (Exmodar hieß ich damals)“ zu „d“ geändert. -
System
10. Juni 2023 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. Juni 2023 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.