- Wie heißt der betroffene Spieler?
- HastdundGedacht
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Geschammt um 450K [Pay All Rechte] und gesammtes INV
Es ereignete sich an einem Freitag Abend die Stimmung war gut alle waren freundlich und nett drauf aber auf einmal kam eine /msg auf mich zu wo ein gewisser Spieler um den Preis eines Spawners und der Pay All Rechte fragte wo ich ihm freundlich drauf erwiederte das ich den Spawner nicht verkaufe und die Pay All Rechte für 450K anbieten würde er fragte nach einer /tpa die er aber nicht annahm stattdessen kam er zu meinem ersten gs und wollte es dort haben. Darauf hin nahm ich es aus der ec und er teleportierte sich zu seinem GS wo er dann die tpa annahm und mich mit einem One Hit völlig auseinander nahm. Natürlich verschwand dieser Spieler mit Titan Rang sofort wieder. Um diesen Frust der sich in mir Preit machte loszulassen setzte ich natürlich eine Nachricht im Chat ab die darauf hinwies das ich gerade um 450K gescammt wurde. Nach dem ein oder anderem Humor vollem wort wechsel mit den Spielern von CB6 war der Frust schon beinahe verflogen. Darauf merkte ich folgendes....
Nachträglich zeigte mir diese Aktion wieder das nicht alle mit Rang freundlich gesonnen sind. Somit wird nur noch mit MM oder auf einem 100% Vertrauensbasis gehandelt
MFG God_DemonZzz ![]()
Ps. Wenn du ein Scammer bist und diese Nachricht ließt dann lösche dich und deine Existenz bitte aus. thx vielmals
Achso die PayAll Rechte hab ich übrigens aus der Winter Kiste gezogen das heißt das ich in zukunft auch keine Pacs mehr öffne wenn mich irgend nen Esel um mein sowieso schon sehr mikriges Azubi gehalt scammt.