Gerne möchte ich mein Hauptgrundstück vorstellen.
Es handelt sich hierbei um p h Kartenausstellung auf CB22.
Beschrieb Grundstück:
| Mergegrösse | 74er Merge + 2er Merge (Handelsgrundstück) Gesamtes Grundstück alleine bebaut |
| Name | p h Kartenausstellung CB22 |
| Idee | Kartenausstellung mit mehreren Abteilungen um anderen Spielenden die Vielfalt zu zeigen und auch eine Plattform für die Erbauer ermöglichen |
| Naruto | Mit der Narutosammlung hat alles angefangen. Umfasst über 100 verschiedene Karten (auch eigene dabei) Zahlreiche Narutostatuen (Schematic inkl. Baudatum sowie Wollespender) |
| One Piece | Die One Piece - Abteilung umfasst über 70 Karten (auch eigene dabei) Eigeninterpretation vom "Giant Jack" auf Skyisland mit dem "Licht von Shandora" OnePiece-Schriftzug (verbesserte Schematica) Adminrand bei p middle / Haupteingang |
| Pokémon | Die Pokémon-Abteilung umfasst mehr als 70 Karten (auch eigene dabei) Route 1 aus Gelber Edition nachgebaut mit Spezialverewigungen Knoggaschädel sowie Smettbo als Schematicbauten ind 3D |
| Harry Potter | Die Harry Potter-Abteilung umfasst über 30 Karten |
| Dragon Ball / DBZ | Die DragonBall-Abteilung umfasst über 30 Karten Shenlong in 2D-Pixelart (schematicnachbau von G3rm4nVegeta) inkl. eigene Interpretationen (Blitze sowie Beacons als Sterne) |
| TMNT | Die TeenageMutantNinjaTurtles-Abteilung umfasst über 10 Karten |
| Spezial | In der Spezialabteilung sind einfach tollle Karten oder Motive die mir gefallen von unterschiedlichen Erbauern. |
| Unterwasserwelt | Die Unterwasserwelt beinhaltet über 1000 Köpfe Entstanden aus meinem ersten ausgehöhlten Grundstück Komplett ohne Schematica gebaut und komplette Eigeninterpretation |
| Eislandschaft | Die Eislandschaft ist Ab Ende Dezember 2022 bis Ende Januar 2023 entstanden Ohne Schematica gebaut Es sind rund 140 Pinguinköpfe sowie einige andere verbaut 2 Schneemann-Spawner zahlreiche von Schnee bedeckte Beaconbäume Adminbrücke zum Handelsgrundstück Schilderwand |
| Grotte | Aktuell entsteht eine Grotte unterhalb der Narutoabteilung |
Schaut gerne vorbei und erfreut euch an der Kartenvielfalt, vielleicht findet ihr eine die euch gefällt (Kauforte resp. Erbauer der Karten sind angeschrieben)
Gerne würd ich mich auch über euer Feedback freuen oder falls ihr noch Ideen oder Verbesserungen habt.
Liebe Grüsse
uhcff16
Ausblick:
Vergrösserung Harry Potter-Abteilung
Terra im Bereich DBZ / TMNT / Spezialabteilung
Grotte fertig bauen
Bewertungen:
Bewertungen sind ab jetzt für das Grundstück freigegeben, nach einem sehr intensiven Jahr in dem das Grundstück sich verdoppelt hat, bin ich mittlerweile bereit dazu diesen Schritt zu gehen.
ich hoffe auf eure Bewertungen und Rückmeldungen
![]()
Unterstützung:
Falls ihr was spenden möchtet dürft ihr das gerne machen.
Bin jedoch finanziell überhaupt nicht angewiesen, da gibts kleinere die mehr Hilfe benötigen
Über einen Kopf zum verewigen auf dem Grundstück (vlt als Ausstellungsbesucher) würd ich mich immer freuen
Hinweise zum Beispiel zu Naruto, One Piece, Pokémon sowie Dragonball Karten die mir fehlen sind auch sehr hilfreich<3
Ansonsten einfach Spass am Projekt haben damit schenkt ihr mir genügend Energie auch weiterhin am Grundstück neue Ecken zu entwickeln.
Gerne auch paar Kartenbauer verlinken, ich lieb Karten einfach und bin immer an euren Arbeiten interessiert:
Talasia30 HellCanis FreakyFreeke Virusv9 FlownsnCB7 Coldhanter Takatunga Zatox851 wewi_tv