Wenn das erhöht wird werde ich ein paar Bibel Zitate reinschreiben. Aktuell leider zu wenig Platz.
Bin für den Vorschlag!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn das erhöht wird werde ich ein paar Bibel Zitate reinschreiben. Aktuell leider zu wenig Platz.
Bin für den Vorschlag!
Wie geht das eigentlich die Signatur
Wie geht das eigentlich die Signatur
Im Forum deinen Kopf oben im Menü anklicken, Benutzerkonto verwalten und dann im Menü links "Signatur"
Heyho,
wir haben das Thema in der Vergangenheit bereits angesprochen und eine entsprechende Entscheidung getroffen.
Die Signatur soll als kurzer Abschlusstext oder Gruß nach dem Beitrag dienen.
Für ausführlichere Beschreibungen sind die Profilseite "Über mich" oder Personenvorstellungen, Projektvorstellungen und Shopvorstellungen in den jeweiligen Unterforen gedacht, welche man dann in der Signatur entsprechend verlinken kann.
Ich nehme das Thema gerne nochmal mit in die Diskussion, kann aber jetzt bereits sagen, dass vermutlich keine Änderung vorgenommen wird. Die aktuelle Zeichenbegrenzung von 500 (ebenso wie Einschränkungen der Editor-Funktionen) wurde mit Absicht gesetzt und verringert das Potenzial für übergroße Signaturen.
Inhaltlich lässt sich der Zweck der Signatur mit der verfügbaren Zeichenanzahl problemlos erfüllen.
Alles anzeigenHeyho,
wir haben das Thema in der Vergangenheit bereits angesprochen und eine entsprechende Entscheidung getroffen.
Die Signatur soll als kurzer Abschlusstext oder Gruß nach dem Beitrag dienen.
Für ausführlichere Beschreibungen sind die Profilseite "Über mich" oder Personenvorstellungen, Projektvorstellungen und Shopvorstellungen in den jeweiligen Unterforen gedacht, welche man dann in der Signatur entsprechend verlinken kann.Ich nehme das Thema gerne nochmal mit in die Diskussion, kann aber jetzt bereits sagen, dass vermutlich keine Änderung vorgenommen wird. Die aktuelle Zeichenbegrenzung von 500 (ebenso wie Einschränkungen der Editor-Funktionen) wurde mit Absicht gesetzt und verringert das Potenzial für übergroße Signaturen.
Inhaltlich lässt sich der Zweck der Signatur mit der verfügbaren Zeichenanzahl problemlos erfüllen.
Huhu, danke für deine Rückmeldung und deine Zeit.
Wäre es möglich die Zeichenanzahl innerhalb der Spoiler zu erweitern?
Wäre es möglich die Zeichenanzahl innerhalb der Spoiler zu erweitern?
Leider nicht. Man kann nur die Gesamtzeichenanzahl der Signatur festlegen.
Heyho,
wir haben uns leider dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!